Hallo,
da ich mein Prepaid-„Vertragsverhältnis" gekündigt habe und die Kündigung bald wirksam wird, möchte ich gerne mein Forenprofil hier löschen lassen. Die meisten oder alle Fragen habe ich geklärt, und falls noch etwas sein sollte, melde ich mich per Mail oder Chat Support.
Apropos: Wird der Zugang zu MeinCongstar Kundencenter automatisch gesperrt, sobald die Kündigung durch und die SIM-Karte gesperrt ist oder muss ich dies auch noch mal separat beantragen?
Danke und Viele Grüße,
Nomadd
meincongstar Zugang automatisch löschen?
-
Nomadd -
28. November 2021 um 21:08
-
-
Apropos: Wird der Zugang zu MeinCongstar Kundencenter automatisch gesperrt, sobald die Kündigung durch und die SIM-Karte gesperrt ist oder muss ich dies auch noch mal separat beantragen?
Hi!
Das erfolgt alles selbstständig.
Beachte jedoch, es gibt gerade den Cyber Weekend Deal als Angebot. Eventuell lässt sich noch alles rückgängig machen, falls dir das Angebot grundsätzlich zusagt.
Grüße.
-
Hi!
Das erfolgt alles selbstständig.
Beachte jedoch, es gibt gerade den Cyber Weekend Deal als Angebot. Eventuell lässt sich noch alles rückgängig machen, falls dir das Angebot grundsätzlich zusagt.
Grüße.
Danke für die Antwort.
Den Deal habe ich bereits gesehen. Für Power-User ist es ein durchaus interessanter preisgünstiger Deal, aber für mich als Wenignutzer gibt es leider keinen kleinen günstigen Tarif, daher der Wechsel zu handyvertrag.de bzw. Sim.de, denn dort bekomme ich *entfernt*.
-
Ja aber halt anderes Netz. Wo es geht in Ordnung bei uns sind da eher weiße Flecken. Da hilft ein günstiger Vertrag wenig wenn man kein Netz hat.
-
Nya okay, das mit dem "ich bin wenig Nutzer" kann man verstehen. Das genaue Angebot musste jedoch entfernt werden, nicht das den Chefs morgen früh gleich der Kaffee auf den Schoß fällt.
-
Ja aber halt anderes Netz. Wo es geht in Ordnung bei uns sind da eher weiße Flecken. Da hilft ein günstiger Vertrag wenig wenn man kein Netz hat.
Das stimmt natürlich. Ich weiß auch noch nicht, wie sich Telefonica hier in Hamburg und Umgebung schlägt. Ich lasse es einfach drauf ankommen. Falls es gar nicht gehen sollte, kann ich ja wieder zu D1 zurückwechseln
https://fraenk.de/ fand ich ganz interessant! -
Hey @Nomadd , nur nochmal als Rückversicherung, weil du hier gerade noch so munter schreibst :
dein Forenprofil soll zu sofort gelöscht werden?
Grüße Conny
-
Hallo Nomadd,
dein Forum Profil ist nun gelöscht. Da die Frage aber noch umfassender war habe ich die Postings für alle Mitlesenden in ein eigenes Thema verschoben.
Gruß Max