Hallo, bitte mein Restguthaben auszahlen, danke.
Restguthaben auszahlen
-
-
Hallo, bitte mein Restguthaben auszahlen, danke.
Hey nico_,
die Portierung erfolgt heute. Das Restguthaben wird daraufhin automatisch auf die im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
B.Hess
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren des Supports,
ich bekam die Kündigungsbestäigung am 17.11.2024 zur Vertragsbeendigung am 24.11.2024
Wann bekomme ich mein Restguthaben ausgezahlt ? Die 14 Tage Frist ist verstrichen.
Alle relevanten Daten zur Auszahlung sind in meinem Profil hinterlegt.
Meine aktuelle Bankverbindung hatte ich Anfang der Woche per Kontaktformular gesendet.
Nach 48 Std. ist allerdings noch keine Antwort erfolgt.
Bitte um Hilfe.
M.f.G.
-
Hallo @B.Hess
hinterlege doch bitte deine IBAN in deinem Profil, dann kann ich die Auszahlung starten.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
B.Hess
Hallo Linda,
IBAN im Feld Vertragsnummer hinterlegt.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe
Besten Gruß
Bernd
-
@B.Hess
du bist aber nicht der Tarifinhaber, dann benötige ich vorher noch eine Bestätigung von dir, dass du im Auftrag der Tarifinhaberin handelst.
Gruß Linda
B.Hess
Hallo Linda,
Karen Hessmert war ein Firmenname. Meine Schwester hat in den 90ger Jahren ein Gewerbe angemeldet. Die Firma wurde dieses Jahr liquidiert. Es handelte sich anfangs um einen Congstar Preapaid wie ich will Vertrag. Damals musste man noch nicht einen Inhaber angeben.
Preapaid wie ich will wurde dann aber von mir umgewandelt in den aktuellen Tarif.
Ich bestätige hiermit, das ich im Auftrag der Tarifinhaberin handele.
Sollte das nicht reichen, werde ich meine Schwester bitten eine bestätigung zu verfassen und zu unterschreiben.
Die Bestätigung , die ich dann als Datei schicke,enthält dann auch Ort, Datum und Unterschrift. Also peronenbezogene Daten.
Soll ich diese dann als Anhang im Forum senden, oder an eine andere Mailadresse ?
Gruß
Bernd
-
@B.Hess
dann wäre es am einfachsten, wenn deine Schwester sich entweder einen eigenen Forenaccount zulegt, oder sich über einen anderen Kanal selbst bei uns meldet. Dann ist eine unterschriebene Bestätigung nicht nötig.
Gruß Linda
B.Hess
ich habe von meiner Schwester eine Bestätigung bekommen.
Alledrding ohne Unterschrift
wohin soll ich die Datei senden
-
@B.Hess
Also wenn deine Schwester sich nicht selbst meldet, brauchen wir schon eine Unterschrift. Das dann bitte nicht hier im Forum hochladen, sondern über unser Kontaktformular.
Gruß Linda
B.Hess
-
B.Hess
Guten Morgen Linda,
ich habe soeben die Bestätigung meiner Schwester per Kontaktformular hochgeladen
Besten Gruß
Bernd
-
Guten Morgen Linda,
ich habe soeben die Bestätigung meiner Schwester per Kontaktformular hochgeladen
Besten Gruß
Bernd
Guten Morgen @B.Hess ,
vielen Dank für die umfangreiche Unterstützung. Ich habe die Auszahlung in Höhe von 29,13 € auf die angegebene IBAN beauftragt. Die Auszahlung kann dabei bis zu sieben Tage in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Jonathan
B.Hess
-
Hallo,
mein Anbieterwechsel ist abgeschlossen.
Bitte zahlt mir mein Restguthaben aus.
Danke!
-
Hallo Dubtu ,
die Auszahlung wurde veranlasst. Es kann aus organisatorischen Gründen bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist.
Gruß Christian
Hey nico_,
die Portierung erfolgt heute. Das Restguthaben wird daraufhin automatisch auf die im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Gruß Kenan
Hallo es ist nun schon zwei Wochen her und noch kein Geld drauf. Wie lange dauert das denn bis es ausgezahlt wird?
Vielen Dank
-
Hallo nico_ ,
auf der SIM-Karte befindet sich kein auszahlbares Guthaben.
Da war Guthaben, aber Startguthaben und Kulanzgutschriften werden nicht ausgezahlt.
Gruß Ben
B.Hess
Guten Morgen Support Team,
leider ist, entgegen der Ankündigung von Jonathan am 14.12.2024 , (... Auszahlung kann bis zu 7 Tagen dauern..), bis heute kein Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen.
Ich bitte um Info wann ich mit der Auszahlung rechnen kann.
Besten Gruß
Bernd
-
Hallo @B.Hess,
die Rückzahlung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Die Zahlung wurde gestern deiner Bank übergeben und sollte in den kommenden Tagen bei dir eintreffen.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube