Hallo!
Es geht nun munter weiter liebe BEA und Conny und wie sie hier alle heissen vom Congstar team.
Seit gestern funktioniert meine Routersim nicht mehr.
Heute wurde mir mitgeteilt das mein Datenvolumen auf meiner Handysim verbraucht ist?
Damit internetzugang tot da mit 64kbit nicht mal eine Email versendet werden kann.
Es ist die Folge dieses Beitrags hier:
Das es nicht an der LTE Zelle liegt beweist der Gegentest mit einem Smartphone welches 48-50 Mbit Datenspeed hat. ( am gleichen Standort )
Ist schon traurig wie man da veräppelt wird.
Ich habe bisher einer Vertragsänderung nicht zugestimmt und auch keine sonstige Enverständniserklärung zu deinem Angebotenen Tarif gemacht liebe Bea.
In deiner Mail vom 05.01.2022 schreibst Du:
congstar - Du willst es. Du kriegst es.
weiter schreibst Du:
congstar - Du willst es. Du kriegst es.
|
Eine Rückmeldung darüber habe ich noch gar nicht abgegeben,
meine ausgesprochene Kündigung läuft erst am 16. 01.22 ab.
Momentan gilt nach wie vor mein Congstar X vertrag.
Auch ist mir nicht klar warum das Datenvolumen von 200 GB aufgebraucht sein soll.
Die Abschaltung meiner Router SIM ist damit rechtswidrig.
Ich erwarte eine angemessene Entschädigung.
Oder handelt es sich wieder um eine Störung? oder besser gesagt 2 Störungen?
einmal Routersim defekt und einmal Datenvolumen verbraucht?
Je nach deiner Entschuldigung werde ich mir weitere Vorgehensweise überlegen.
Da ich gerade im Internetcafe sitze für 10 Euro und dir die Email und diesen Beitrag schicken zu können, denn durch die rechtswidrige Drosselung meiner Handysimkarte ist kein Emailversand mehr möglich, bitte ich dich deine Antwort per Post zu schicken.
Interent und Email funktionieren hja nicht mehr.
aufgrund dieses Vorkommnisses kann ich dir jetzt schon sagen das Ich mit deiner Gutschrift nun nicht einverstanden bin.
Und alle anderen die keinen Einblick in die bisherigen Kommunikationen haben, einfach Finger von der Tastatur lassen und keinen hohlen Unfug schreiben.
|