sandramic
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Ich habe leider große Probleme mit der Rufnummernmitnahme.
Ich habe über Check 24 einen Vertrag mit Congstar abgeschlossen.
Meine alte Nummer ist derzeit bei Lidl Connect und soll mitgenommen werden.
Dies wurde mir zum zweiten Mal abgelehnt. Als Begründung jedes Mal, das es eine doppelte Anfrage gab. Nach Rückfrage bei Congstar hieß es, das wohl ein anderer Anbieter auch eine Anfrage gestellt hat. Was aber definitiv nicht sein kann.
Nach Nachfrage bei Lidl Connect wurde nie von Congstar eine Anfrage gestellt.
Das ganze war bereits zweimal so. Das Schlimmste, Congstar storniert sofort den Vertrag.
Jedes Mal kann ich alles wieder ausfüllen, Handy vorab überweisen und warten. Die ständigen Nachfragen sind einfach nur noch lästig da jeder die Schuld auf den anderen schiebt.
Langsam verliere ich wirklich die Lust an einem neuen Vertrag.
Hat vielleicht jemand eine Idee??