Balling
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ich habe zwei Verträge bei congstar mit jeweils 3 gab datenvolumen. Da dies nicht zeitgemäß ist wäre eine persönliches Angebot für eine Vertragsverlängerung wünschenswert
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ich habe zwei Verträge bei congstar mit jeweils 3 gab datenvolumen. Da dies nicht zeitgemäß ist wäre eine persönliches Angebot für eine Vertragsverlängerung wünschenswert
Hi!
Welchen Tarif hast du gerade?
Was darf der neue maximal kosten?
Wie viel GB Datenvolumen wären okay?
Kannst ja mal hier schauen, ist gerade im Angebot: https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-m/
Grüße.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ja soweit ok
22 Euro,das selbe wir auch mit congstar woanders preiswerter angeboten
Hallo @Balling,
hinterlege bitte deine Kundendaten im Forum-Profil damit ich mir deine Verträge genauer ansehen kann. Die Daten sind nur vom Service-Team einsehbar. Danke dir!
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sollte eingeloggt sein
Hallo @Balling,
der Forum-Login unterscheidet sich vom meincongstar Kundenkonto. Das sind zwei separate Accounts. Deine Kundendaten kannst du hier im Forum unter 'Profil bearbeiten' hinterlegen, wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Jetzt sollte es komplett sein
@Balling, es fehlt noch die Kundennummer. Dann ist es vollständig und legitimiert . Sorry für die Umstände!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank, @Balling. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit unserem Tarifangebot geschickt. Melde dich gerne auf die E-Mail zurück.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu meinem Bestandskundentarif.
Der wurde im November teurer, wohl weil die 24 Monate abgelaufen waren.
Ist es möglich, den Tarif zu den alten Konditionen weiter laufen zu lassen oder
muss ich wirklich kündigen und wegportieren?
Grüße,
Andreas
Hey ATRoscher,
du hattest einen corporate benefit der nach 24 Monaten ausläuft. corporate benefit-Vorteile kann ich so nicht wiederherstellen. Den Vertrag kann ich auch nicht verlängern, da es sich um einen Flex-Tarif handelt. corporate benefit-Vorteile sind leider Neubestellungen vorbehalten.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey @ATRoscher ,
das hat leider nix mit wollen, sondern tatsächlich mit -nicht können- zu tun, wir haben schlichtweg keine Möglichkeit, einen Corporate benefits Rabatt für dich einzustellen - das ist wie gesagt ausschließlich bei einer Neubestellung eines Tarifs möglich, in keinem anderen Szenario .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey Conny,
ja, Du kannst den Tarif auch Gummibärchen-Tarif nennen, wie ist mir egal.
Also falls Ihr einen ähnlichen Gummibärchen-Tarif für mich habt nehm ich den gerne.
Sonst werd ich eben wegportieren.
Grüße,
Andreas
Hey @ATRoscher ,
wie wäre es denn mit nem Tarifwechsel zum aktuellen Allnet Flat M Tarif. Kostet 20,00€ da 2,00€ Grundpreisrabatt. Hier hättest du sogar 15 GB Datenvolumen und natürlich weiterhin eine Telefon- und SMS-Flat. On Top bekommst du die LTE 50 Option umsonst...
Käme das in Frage?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi Patrick,
den normalen Tarif hab ich gesehen, ich brauche niemals 15GB. Mein jetziger Tarif ist perfekt, nur eben nicht €4 teurer als die ganze Zeit.
Grüße,
Andreas