Hallo!
ich bitte darum das Opt-in fĂŒr meine Rufnummer zu setzen. Vielen Dank im Voraus.

Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Ok, vielen Dank und noch eine schöne Woche.
VG Peter -
Hallo
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Rufnummer: xxx450 -> auf die
Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx236 ĂŒbertragen und dann fĂŒr die xxx450 ein opt-in setzen?
Danke und freundliche GrĂŒĂe
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
Peron
-
Hallo,
Ich habe meinen Prepaid Tarif gekĂŒndigt und angegeben, dass ich meine Rufnummer portieren möchte (Anfrage Nummer
Xxx
Laut meinem neuen Anbieter ist die Rufnummer noch nicht fĂŒr die Portierung freigegeben.
Bitte setzt diese Freigabe fĂŒr mich.
Danke und GruĂ
-
Hallo Dubtu ,
ich habe dir das sogenannte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar Team,
Ich habe meinen Prepaid Tarif gekĂŒndigt und angegeben, dass ich meine Rufnummer portieren möchte.
Laut meinem neuen Anbieter ist die Rufnummer noch nicht fĂŒr die Portierung freigegeben.
Bitte setzt diese Freigabe fĂŒr mich.
Danke und Viele GrĂŒĂe
-
Hallo DL_5 ,
hinterlege bitte noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann prĂŒfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
GruĂ Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
Christian
-
Hi ChristianP ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Die BestĂ€tigung kommt per E-Mail.
GruĂ Christian
Einen wunderschönen guten Abend,
bitte setzt fĂŒr meine Nummer eine Opt-In zur
Rufnummernmitnahme. Vielen Dank!
Mit besten GrĂŒĂen Markus
-
Hallo DL_5 ,
hinterlege bitte noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann prĂŒfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
GruĂ Christian
Hallo Christian. Habe die Legitimation-Pin angepasst.
Vielen Dank und GrĂŒĂe
-
Einen wunderschönen guten Abend,
bitte setzt fĂŒr meine Nummer eine Opt-In zur
Rufnummernmitnahme. Vielen Dank!
Mit besten GrĂŒĂen Markus
Wunderschönen guten Morgen mardre
Kannst du bitte deine Legitimations-PIN ĂŒberprĂŒfen? Diese ist so nicht korrekt. Du findest diese in der App unter 'Profil'. Gib uns einfach eine kurze RĂŒckmeldung, sobald du sie angepasst hast. Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Christian. Habe die Legitimation-Pin angepasst.
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Hallo DL_5 ,
danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. Ich habe soeben die Freigabe erteilt - dazu solltest du auch zeitnah eine BestĂ€tigung mit weiteren Informationen erhalten. Du kannst die Rufnummer ab sofort erneut durch den aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Wunderschönen guten Morgen mardre
Kannst du bitte deine Legitimations-PIN ĂŒberprĂŒfen? Diese ist so nicht korrekt. Du findest diese in der App unter 'Profil'. Gib uns einfach eine kurze RĂŒckmeldung, sobald du sie angepasst hast. Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Guten Morgen Jonathan,
vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort. Da hat sich wohl ein kleiner Zahlendreher eingeschlichen đ
Hab die PIN geÀndert. Jetzt sollte alles funktionieren.
Vg Markus
-
-
Muss ich jetzt noch was machen? Bzw. Was muss ich als NĂ€chstes tun.
einfache beim neuen Anbieter mit Rufnummernmitnahme bestellen
-
-
Hey Linda,
vielen lieben Dank. Auch an das ganze Team! Ihr macht echt einen tollen Job.
Muss ich jetzt noch was machen? Bzw. Was muss ich als NĂ€chstes tun.
Lg Markus
Hallo nochmal mardre ,
jetzt ist dein neuer Provider dran. Dieser schickt uns in deinem Auftrag eine Anfrage zur sofortigen Mitnahme und es wird in Zusammenarbeit unseres Systems mit dem des aufnehmenden Providers das Datum der Rufnummernmitnahme ermittelt. Wende dich dafĂŒr einfach an diesen und beauftrage eine erneute Anfrage bei uns.
Sobald die Rufnummer portiert wurde, kĂŒndigen wir deinen Prepaidtarif automatisch.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube