Hallo!
ich bitte darum das Opt-in für meine Rufnummer zu setzen. Vielen Dank im Voraus.

Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:28 AM
-
-
Ok, vielen Dank und noch eine schöne Woche.
VG Peter -
Hallo
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Rufnummer: xxx450 -> auf die
Prepaidkarte mit der Nummer -> xxx236 übertragen und dann für die xxx450 ein opt-in setzen?
Danke und freundliche Grüße
-
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke im voraus.
Peron
-
Hallo,
Ich habe meinen Prepaid Tarif gekündigt und angegeben, dass ich meine Rufnummer portieren möchte (Anfrage Nummer
Xxx
Laut meinem neuen Anbieter ist die Rufnummer noch nicht für die Portierung freigegeben.
Bitte setzt diese Freigabe für mich.
Danke und Gruß
-
Hallo Dubtu ,
ich habe dir das sogenannte Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben.
Gruß Patrick
-
Hallo Congstar Team,
Ich habe meinen Prepaid Tarif gekündigt und angegeben, dass ich meine Rufnummer portieren möchte.
Laut meinem neuen Anbieter ist die Rufnummer noch nicht für die Portierung freigegeben.
Bitte setzt diese Freigabe für mich.
Danke und Viele Grüße
-
Hallo DL_5 ,
hinterlege bitte noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann prüfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
-
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke im voraus.
Christian
-
Hi ChristianP ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Die Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Christian
-
Einen wunderschönen guten Abend,
bitte setzt für meine Nummer eine Opt-In zur
Rufnummernmitnahme. Vielen Dank!
Mit besten Grüßen Markus
-
Hallo DL_5 ,
hinterlege bitte noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann prüfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Hallo Christian. Habe die Legitimation-Pin angepasst.
Vielen Dank und Grüße
-
Einen wunderschönen guten Abend,
bitte setzt für meine Nummer eine Opt-In zur
Rufnummernmitnahme. Vielen Dank!
Mit besten Grüßen Markus
Wunderschönen guten Morgen mardre
Kannst du bitte deine Legitimations-PIN überprüfen? Diese ist so nicht korrekt. Du findest diese in der App unter 'Profil'. Gib uns einfach eine kurze Rückmeldung, sobald du sie angepasst hast. Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo Christian. Habe die Legitimation-Pin angepasst.
Vielen Dank und Grüße
Hallo DL_5 ,
danke für die Rückmeldung. Ich habe soeben die Freigabe erteilt - dazu solltest du auch zeitnah eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhalten. Du kannst die Rufnummer ab sofort erneut durch den aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
-
Wunderschönen guten Morgen mardre
Kannst du bitte deine Legitimations-PIN überprüfen? Diese ist so nicht korrekt. Du findest diese in der App unter 'Profil'. Gib uns einfach eine kurze Rückmeldung, sobald du sie angepasst hast. Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen Jonathan,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hat sich wohl ein kleiner Zahlendreher eingeschlichen 😌
Hab die PIN geändert. Jetzt sollte alles funktionieren.
Vg Markus
-
-
Hey Linda,
vielen lieben Dank. Auch an das ganze Team! Ihr macht echt einen tollen Job.
Muss ich jetzt noch was machen? Bzw. Was muss ich als Nächstes tun.
Lg Markus
-
einfache beim neuen Anbieter mit Rufnummernmitnahme bestellen
-
harob Vielen Dank für die Info. Dann versuche ich mal mein Glück… Lg Markus
-
Hey Linda,
vielen lieben Dank. Auch an das ganze Team! Ihr macht echt einen tollen Job.
Lg Markus
Hallo nochmal mardre ,
jetzt ist dein neuer Provider dran. Dieser schickt uns in deinem Auftrag eine Anfrage zur sofortigen Mitnahme und es wird in Zusammenarbeit unseres Systems mit dem des aufnehmenden Providers das Datum der Rufnummernmitnahme ermittelt. Wende dich dafür einfach an diesen und beauftrage eine erneute Anfrage bei uns.
Sobald die Rufnummer portiert wurde, kündigen wir deinen Prepaidtarif automatisch.
Viele Grüße
Jonathan
-