Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte um die Aktivierung des Opt-In für meine Rufnummer.
Vielen Dank
Victoria
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte um die Aktivierung des Opt-In für meine Rufnummer.
Vielen Dank
Victoria
Hallo Congstar-Team, bitte meine Rufnummer vorzeitig freigeben zur Portierung zu einem anderen Anbieter (Opt-In)
Besten Dank für den Service
Hallo ArnoSchmitt,
das Opt-In ist hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Anfrage zur sofortigen Portierung an uns senden.
Wünsche dir einen schönen Abend
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team, bitte meine Rufnummer freigeben zur Portierung zu einem anderen Anbieter (Opt-In)
Besten Dank!
Kenan: Vielen Dank für den schnellen Service
Liebes congstar-Support-Team,
bitte gebt meine Rufnummer für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter durch das Opt-In frei.
Lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Christian
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um die vorzeitige Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter (Opt-In).
Besten Dank für den Service.
Liebe Grüße
Pearl
Hallo Support-Team,
bitte gebt meine Rufnummer für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter (Opt-In) frei.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Saint,
schade das du wechselst. Aber ich habe dein Opt-In gesetzt.
Der neue Anbieter kann, ab jetzt für 30 Tage, deine Nummer zu sofort mitnehmen.
Viele Grüße
Ben
bdguze28
Bedauerlicherweise sind deine Beiträge und dein Account durch das Backup verschwunden. Wir konnten dein OPT-In noch nicht setzten, da deine Karte heute erst Aktiviert wird. Bitte melde dich morgen noch einmal hier (oder über einen anderen Service-Kanal deiner Wahl). Bedauerlicherweise müsstest du dir dafür noch einmal einen neuen Account erstellen
@truthless06
Auch dein Account ist leider ebenfalls betroffen. Wir haben das Opt-In aber bereits für dich hinterlegt.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Gruß
Anja
Hallo zusammen,
Bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
bdguze28 hab ich dir eingestellt
Grüße Conny
bitte gebt meine Rufnummer für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter durch das Opt-In frei.
Angie
Natascha
Hallo n.arielli ,
ich habe, wie gewünscht, das Opt-in gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick