Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer.
Vielen Dank
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer.
Vielen Dank
Hallo nicoamtsberg ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung mit weiteren Informationen.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück
Beste Grüße Tatiana
Hallo,
bitte gebt meine Rufnummern für die Portierung frei!
Vielen Dank im Voraus
Hey genz-volker ,
bitte hinterlege noch die betroffene Rufnummer im Forenprofil, dann kann ich sie freigeben.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
die Portierung wurde heute durchgeführt. Bitte zahlen Sie mein Restguthaben aus.
Danke und Gruß.
Hallo Nati ,
das wurde bereits angestoßen, der Prozess ist noch in Gang. Der Betrag sollte in ca. 14 Tagen auf deinem Bankkonto sein.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben.
Vielen Dank vorab !
Hi @Luniz
du nutzt einen Prepaid Tarif, deswegen habe ich deinen Beitrag hier her verschoben Bei dir würde ich gerne die vorgemerkte Kündigung heraus nehmen und anstelle dessen das Opt-In setzen.
Hintergrund: Sobald die Rufnummer zu einem neuen Anbieter portiert wurde, werden Prepaid Tarife bei uns im Anschluss automatisch gekündigt.
Wenn allerdings eine Kündigung eingestellt ist, wird der Tarif auf jeden Fall zum genannten Datum gekündigt. Unabhängig davon, ob die Rufnummerportietung bereits betätigt wurde oder noch offen ist.
Wärst du damit einverstanden?
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
danke für die schnelle Antwort.
Können wir so machen. Muss ich jetz noch etwas tun ?
Grüße
Hallo Steffi,
danke für die schnelle Antwort.
Können wir so machen. Muss ich jetz noch etwas tun ?
Grüße
Hallo Luniz ,
auf unserer Seite wäre damit alles erledigt. Ich habe die Kündigung zurückgenommen und das Opt-In gesetzt.
Die Rufnummer kann daher nun zu sofort angefragt werden. Wir finden anschließend mit deinem aufnehmenden Provider ein Datum für die Mitnahme.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Besten Dank
Hallo,
Besten Dank
Hallo genz-volker ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Rufnummer kannst du ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, ich würde euch bitten meine Nummer zur Portierung freizugeben und mir gerne per Mail eine Info zuzuschicken an wen ich meine Bankverbindung senden muss um das restliche Guthaben ausgezahlt zu bekommen.
Beste Grüße und danke im Voraus :)!
Hallo JD90,
das Opt-In ist jetzt gesetzt. Es ist bereits eine Bankverbindung im Kundenkonto hinterlegt. Du kannst die Daten im meincongstar Kundencenter überprüfen und abgleichen. Falls du eine Änderung wünschst, dann melde dich gerne erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
Hallo JD90,
das Opt-In ist jetzt gesetzt. Es ist bereits eine Bankverbindung im Kundenkonto hinterlegt. Du kannst die Daten im meincongstar Kundencenter überprüfen und abgleichen. Falls du eine Änderung wünschst, dann melde dich gerne erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mir wurde soeben mitgeteilt das meine Portierungsanfrage von euch angelehnt wurde. Mein neuer Anbieter hat mir mitgeteilt das Congstar denen mitgeteilt hat das „die Rahmenbedingungen für eine Mitnahme der Rufnummer nicht erfüllt sind“
Würde da um eine Klärung gerne auch per Mail bitten.
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank im Voraus!
Hey Johannes.Salentin ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
Besten Dank
Guten Abend,
hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Danke
Hey genz-volker und Krug32 ,
ich habe euch auf Wunsch das Opt-In gesetzt, beide bekommt ihr in Kürze weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick