Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können đ Vielen Dank.
nach RĂŒckfrage bei VODAFONE war wohl das Problem das "Portierung nach Vertragsende" ausgewĂ€hlt war. Ich bin optimistisch das ich bald eine Positive Nachtricht zur geglĂŒckten Ăbernahme bekomme. Vielen Dank fĂŒr Euren Support...
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
DarĂŒberhinaus bitte ich um Ăberweisung des Restguthabens auf die hinterlegte Bankverbindung. Dies betrifft auch den bereits vor einigen Tagen gekĂŒndigten Vertrag.
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail dafĂŒr. Bitte melde dich am Tag nach der Rufnummernmitnahme noch einmal bei mir. Dann zahle ich dir gerne etwaiges Restguthaben aus.