Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können đ Vielen Dank.
auch ich möchte fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung setzen lassen. Bitte ĂŒberweist das restliche Guthaben auf mein hinterlegtes Konto und bestĂ€tigt mir dies kurz. Bitte auch um kurze RĂŒckinfo zu wann die Nummer dann freigegeben ist.
ich habe das Opt-in hinterlegt. Nach erfolgter Portierung der Rufnummer wird der congstar Tarif automatisch gekĂŒndigt und das Restguthaben wird an die hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt.
Da habe ich mich wohl vertan welche Zahl da gebraucht wird. Ich habe jetzt die richtige hinterlegt. Bitte nochmals um Opt-In fuer die Nummernportierung.