Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke
Hallo,
Danke
Hallo,
Danke
Hallo Congstar Team,
ich möchte meine Rufnummer bei Congstar Prepaid mit der Endung -72 zur Telekom mitnehmen. Bitte aktivieren Sie fĂŒr diese Rufnummern die vorzeitige Rufnummernmitnahme (Opt-in) und schicken Sie eine kurze BestĂ€tigung.
Vielen Dank fĂŒr die Hilfe und viele GrĂŒĂe!
Hey StefanG,
bitte hinterlege noch die Legi-PIN hier in deinem Forum-Profil. Die Infos findest du in der App im Bereich 'Profil'.
GruĂ Kenan
Hallo Mengs ,
das Opt-in ist gesetzt und eine BestÀtigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo Torsten
Opt-In hab ich gesetzt. BestÀtigung kommt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo,
Besten Dank
Jan
Hallo congstar-Team,
bitte fĂŒr meine Rufnummer das Optâin fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank
Liebes Congstar-Team,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich bitte um das Opt-in!
LG
Liebes Congstar-Team,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ich bitte um das Opt-in!
LG
Hi,
Opt-In hab ich gesetzt. BestÀtigung folgt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo Team,
bitte setzt fĂŒr meine beiden Rufnummern ab sofort das Opt-In fĂŒr eine sofortige Portierung aus laufenden VertrĂ€gen. Danke!
Braucht Ihr die zweite Nummerninfo noch gesondert? (Oder zieht Ihr euch die per Kundennnummer?)
Danke und viele GrĂŒĂe
Stephan
P.S: Habe sie soeben unter: "weitere Informationen" hinterlegt.
Hallo Stephan,
da aktuell fĂŒr beide Rufnummern noch die Portierung zu uns lĂ€uft, kann noch kein Opt-In hinterlegt werden. Bitte melde dich morgen noch einmal. Erst dann können die Rufnummern freigegeben werden.
GruĂ Tina
Hallo Stephan,
da aktuell fĂŒr beide Rufnummern noch die Portierung zu uns lĂ€uft, kann noch kein Opt-In hinterlegt werden. Bitte melde dich morgen noch einmal. Erst dann können die Rufnummern freigegeben werden.
GruĂ Tina
Jawohl
- wird gemacht. Danke dir ! ![]()
Hallo Team,
ein neuer Tag, ein neuer Versuch đ
bitte setzt fĂŒr meine beiden Rufnummern ab sofort das Opt-In fĂŒr eine sofortige Portierung aus laufenden VertrĂ€gen. Danke!
Braucht Ihr die zweite Nummerninfo noch gesondert? (Oder zieht Ihr euch die per Kundennnummer?)
Danke und viele GrĂŒĂe
Stephan
P.S: Habe sie soeben unter: "weitere Informationen" hinterlegt.
Hi,
Opt-In hab ich gesetzt. BestÀtigung folgt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Ich habe noch keine BestĂ€tigungsemail bekommen. Kann ich meinen Vertrag jetzt einfach kĂŒndigen? Meine Nummer kann noch nicht von meinem neuen Anbieter importiert werden.
Hey helena286sophia, die Mail kam gestern gegen 08:27 Uhr bei dir an, schau gern mal im Spam-Ordner.
Die Rufnummer ist zu sofort freigegeben und kann zu sofort (nicht zum Vertragsende wie beim letzten Versuch) vom neuen Anbieter angefragt werden. Nimm also am besten nochmal Kontakt zum neuen Anbieter auf.
Viele GrĂŒĂe
Conny
Hey helena286sophia, die Mail kam gestern gegen 08:27 Uhr bei dir an, schau gern mal im Spam-Ordner.
Die Rufnummer ist zu sofort freigegeben und kann zu sofort (nicht zum Vertragsende wie beim letzten Versuch) vom neuen Anbieter angefragt werden. Nimm also am besten nochmal Kontakt zum neuen Anbieter auf.
Viele GrĂŒĂe
Conny
Ich habe meinem neuen Anbieter geschrieben und es wird immer wieder gesagt, dass die Rufnummernportierung von meinem alten Anbieter abgelehnt wurde, da die KĂŒndigung fehlt!
Ich habe allerdings gekĂŒndigt.