Hey, habe ich direkt eingetragen
@ewi99
GruĂ Steffi
Hey, habe ich direkt eingetragen
@ewi99
GruĂ Steffi
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Beste GrĂŒĂe
MR
Hallo maximax07,
bitte korrigiere noch deine Legitimations-PIN. Die im Profil stimmt leider nicht mit deinem Kundenkonto ĂŒberein. Sobald du die Daten angepasst hast gib uns kurz RĂŒckmeldung und wir setzen dir das Opt-In.
GruĂ Stephanie
Hallo Stephanie,
sorry - nun sollte alles stimmen.
Beste GrĂŒĂe
MR
maximax07 Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du gleich auch noch separat per E-Mail bestĂ€tigt. Denk nur bitte dran, das dies keine KĂŒndigung mit sich zieht. Die muss wenn gewĂŒnscht noch veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Hallo,
in der Congstar App gibt es leider keine Funktion um die sofortige Rufnummernmitnahme zu beantragen.
Dies möchte ich dann auf diesem Weg tun.
Lassen sie mir bitte eine Info zukommen, ob dies so funktioniert.
GrĂŒĂe JC
Hallo,
in der Congstar App gibt es leider keine Funktion um die sofortige Rufnummernmitnahme zu beantragen.
Dies möchte ich dann auf diesem Weg tun.
Lassen sie mir bitte eine Info zukommen, ob dies so funktioniert.
GrĂŒĂe JC
Sofern du deine Legi-Daten (Name, Rufnummer, Legi-Pin) im Profil hinterlegt hast, setzt dir der Support das Opt-In zeitnah.
Hallo,
in der Congstar App gibt es leider keine Funktion um die sofortige Rufnummernmitnahme zu beantragen.
Dies möchte ich dann auf diesem Weg tun.
Lassen sie mir bitte eine Info zukommen, ob dies so funktioniert.
GrĂŒĂe JC
Hey jclemens, das Opt-In wurde soeben durch den Chat hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Rufnummer zu sofort beauftragen.
GruĂ Kenan
Hallo,
in der Congstar App gibt es leider keine Funktion um die sofortige Rufnummernmitnahme zu beantragen.
Dies möchte ich dann fĂŒr meine BEIDEN hinterlegen Rufnummern
auf diesem Weg tun.
Lassen sie mir bitte eine Info zukommen, ob dies so funktioniert.
Danke vielmals
Hallo traegerpack
ich habe deinen Post mal in den Sammelthread verschoben.
Deine Rufnummern habe ich zur Portierung freigegeben .
GruĂ Linda
Hallo,
in der Congstar App gibt es leider keine Funktion um die sofortige Rufnummernmitnahme zu beantragen.
Dies möchte ich dann auf diesem Weg tun.
Lassen sie mir bitte eine Info zukommen, ob dies so funktioniert.
Viele GrĂŒĂe
Hey Lennart.Paga,
das Opt-In ist hinterlegt und die sofortige Portierung kann beauftragt werden.
GruĂ Kenan
Hey, habe ich direkt eingetragen @ewi99
GruĂ Steffi
Besten Dank! Leider schreibt mir mein neuer Anbieter (Norma Connect), er könne weiterhin wegen fehlendem Opt-In meine Nummer nicht portieren. Könnt ihr bitte mal nachschauen, woran das liegen könnte?
Moin @ewi99,
das Opt-In wurde von uns am 08.08.2024 gesetzt und die letzte Anfrage von deinem neuen Anbieter war am 29.07.2024. Danach kamen laut System keine weiteren Anfragen mehr. Dein neuer Anbieter soll nochmals eine Anfrage schicken, freigegeben ist die Rufnummer durch uns definitiv.
GruĂ Stephanie
Hallo liebes Congstar Team
auch ich wĂŒrde gerne ein Opt-in fĂŒr die sofortige Rufnummer Mitnahme setzten.
Vielen Dank.
GruĂ Alex
Hallo zusammen,
bitte das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte setzen Sie das OptIn fĂŒr meine Prepaidnummer mit der Endung ...4637.
Vielen Dank.
Hey, kannst du bitte den Legitimations-PIN kontrollieren kirmoar ?
GruĂ Steffi