Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Liebes Congstar Team, ich möchte euch gerne bitten, für meine Rufnummer das Opt-in zur sofortigen Rufnummernmitnahme zu setzen. Danke im vorraus
Hey Josef Kunert,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt und dazu bekommst du noch separat eine E-Mail Bestätigung.
Gruß Kenan
-
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
-
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
Hey dennis02450,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
-
Guten Tag, ich bitte darum, das Opt-In für meine Rufnummer zu setzen. Vielen Dank!
-
Hallo Sembell,
Opt-In hab ich dir gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Denk bitte daran, dass dies keine Kündigung automatisch mit sich zieht. Wenn eine gewünscht ist, muss das gesondert veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Hallo, ich benötige ein Opt-in für die vorzeitige Rufnummernmitnahme. Danke!
-
-
Hallo,
könnten Sie bei mir bitte ein Opt-In für die vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen?
Vielen Dank vorab!
-
Hallo,
könnten Sie bei mir bitte ein Opt-In für die vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen?
Vielen Dank vorab!
-
-
Hallo, sorry hatte den falschen Legitimations-PIN hinterlegt, nun sollte es aber passen!
-
Hallo happygromi ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Guten Abend.
Bitte setzt die Opt-In Option für meine hinterlegte Rufnummer *8
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Hallo @Baxxtera,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie -
Hallo,
bitte setzt die Opt-In Option für meine Rufnummer *09.
Besten Dank und viele Grüße
-
Hallo JimmyLiao,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bedenke nur bitte, das dies keine automatische Kündigung nach Übernahme der Rufnummer mit sich zieht. Wenn die gewünscht ist, muss die Kündigung separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Hallo,
bitte um die Setzung des Opt-In für beide gekündigten Rufnummern (...3 und ...9).
(falls nötig für die Rufnummerübernahme zum Vetragsende)
Vielen Dank und Grüße
-
Hallo,
bitte um die Setzung des Opt-In für beide gekündigten Rufnummern (...3 und ...9).
(falls nötig für die Rufnummerübernahme zum Vetragsende)
Vielen Dank und Grüße
Hallo tibor ,
für die Mitnahme zum Vertragsende ist nur die vorgemerkte Kündigung nötig. Solltest du dennoch das Opt-In wünschen, weil zum Beispiel dein aufnehmender Provider das voraussetzt, überprüfe bitte deine hinterlegte Legitimations-PIN und gib mir eine kurze Rückmeldung. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo tibor ,
für die Mitnahme zum Vertragsende ist nur die vorgemerkte Kündigung nötig. Solltest du dennoch das Opt-In wünschen, weil zum Beispiel dein aufnehmender Provider das voraussetzt, überprüfe bitte deine hinterlegte Legitimations-PIN und gib mir eine kurze Rückmeldung. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sobald ich mehr weiß und ich das Opt-In brauchen sollte melde ich mich wieder ansonsten werd ich es wohl nicht brauchen
Grüße -