Hey @Tabako86 ,
ich habe dir das Opt-In eingestellt
. Die Mail dazu erreicht dich in Kürze.
Grüße Conny
Hey @Tabako86 ,
ich habe dir das Opt-In eingestellt
. Die Mail dazu erreicht dich in Kürze.
Grüße Conny
Hallo,
bitte ein Opt-in für meine Rufnummer *87 setzen. Danke!
Viele Grüße
Hey scrafi,
schade, dass du gehst. Deine Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario
Hi zusammen,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte nun meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter per sofort mitnehmen.
Vielen Dank euch =)
Grüße Marcus
Hey @BarthiBotz ,
deine Nummer habe ich zu sofort freigegeben, die Mail hierzu erreicht dich noch.
Grüße Conny
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Hi Sandra bzw. @SaAn1992
das Opt-In ist nun gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank im Voraus...
Hi @Me-at-Home1483
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Schon erledigt, ich habe das Opt-In gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer nutzen.
Hallo JuergenE ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Du bekommst gleich eine Mail mit allen Details.
Bitte beachte, dass wir für Rechnungstarife im Falle einer vorzeitigen Portierung eine neue Rufnummer vergeben, damit dein Vertrag weiter nutzbar bleibt. Wenn du den Vertrag gar nicht mehr nutzen möchtest, musst du ihn zusätzlich kündigen.
Liebe Grüße Tatiana
Guten Tag,
ich würde gerne meine Mobilfunknummer zu einen neuen Anbieter mitnehmen, aber meinen bestehenden Vertrag weiter laufen lassen.
Vielen Dank
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Roman.
Hallo @roman02 ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest
. Bitte prüfe noch mal die angegebene Legitimations-PIN, damit ich dein Kundenkonto aufrufen kann.
Allgemein: Wenn bereits eine Kündigung vormerkt ist, kann der neue Anbieter ab 120 Tage vorher schon nach der Rufnummer zum Vertragsende fragen. Dafür ist keine zusätzliche Freigabe nötig.
Beste Grüße Tatiana
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank im Voraus ![]()
Hey @EugenH ,
das Opt-In hab ich dir eingestellt
Die Mail kommt noch!
Grüße Conny
Guten Tag,
ich möchte meine Prepaid-Mobilfunknummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen,
und bitte um das "Opt-In".
Meine Rufnummer endet mit 20
Besten Dank!
Guten Tag,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Ich bitte um das Eintragen zum Opt-In für die Rufnummermitnahme.
Vielen Dank im Voraus ![]()
Liebe Grüße Sabrina