Hey @Tabako86 ,
ich habe dir das Opt-In eingestellt . Die Mail dazu erreicht dich in KĂŒrze.
GrĂŒĂe Conny
Hey @Tabako86 ,
ich habe dir das Opt-In eingestellt . Die Mail dazu erreicht dich in KĂŒrze.
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer *87 setzen. Danke!
Viele GrĂŒĂe
Hey scrafi,
schade, dass du gehst. Deine Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario
Hi zusammen,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte nun meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter per sofort mitnehmen.
Vielen Dank euch =)
GrĂŒĂe Marcus
Hey @BarthiBotz ,
deine Nummer habe ich zu sofort freigegeben, die Mail hierzu erreicht dich noch.
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Sandra
Hi Sandra bzw. @SaAn1992
das Opt-In ist nun gesetzt
GruĂ Steffi
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus...
Hi @Me-at-Home1483
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Schon erledigt, ich habe das Opt-In gesetzt
GruĂ Steffi
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer nutzen.
Hallo JuergenE ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Du bekommst gleich eine Mail mit allen Details.
Bitte beachte, dass wir fĂŒr Rechnungstarife im Falle einer vorzeitigen Portierung eine neue Rufnummer vergeben, damit dein Vertrag weiter nutzbar bleibt. Wenn du den Vertrag gar nicht mehr nutzen möchtest, musst du ihn zusĂ€tzlich kĂŒndigen.
Liebe GrĂŒĂe Tatiana
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Mobilfunknummer zu einen neuen Anbieter mitnehmen, aber meinen bestehenden Vertrag weiter laufen lassen.
Vielen Dank
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Roman.
Hallo @roman02 ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest . Bitte prĂŒfe noch mal die angegebene Legitimations-PIN, damit ich dein Kundenkonto aufrufen kann.
Allgemein: Wenn bereits eine KĂŒndigung vormerkt ist, kann der neue Anbieter ab 120 Tage vorher schon nach der Rufnummer zum Vertragsende fragen. DafĂŒr ist keine zusĂ€tzliche Freigabe nötig.
Beste GrĂŒĂe Tatiana
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus
Hey @EugenH ,
das Opt-In hab ich dir eingestellt Die Mail kommt noch!
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag,
ich möchte meine Prepaid-Mobilfunknummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen,
und bitte um das "Opt-In".
Meine Rufnummer endet mit 20
Besten Dank!
Guten Tag,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Ich bitte um das Eintragen zum Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme.
Vielen Dank im Voraus
Liebe GrĂŒĂe Sabrina