Hallo @daewoo22
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da du keinen Prepaid Tarif hast
Das Opt-In habe ich gesetzt.
GruĂ Steffi
Hallo @daewoo22
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da du keinen Prepaid Tarif hast
Das Opt-In habe ich gesetzt.
GruĂ Steffi
Hallo,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur vorzeitigen Portierung.
VG
Sven
Ich habe eben eine Mitteilung bekommen, dass die Portierung von Euch abgelehnt wurde.
Ich habe das nun erneut beantragt und hoffe, dass es nun klappt.
Hey smx71 ,
die Anfrage wurde zu frĂŒh gestellt, mit deiner neuen Anfrage sollte es dann klappen .
GrĂŒĂe Conny
Das ist seltsam, weil ich die Anfrage erst eingereicht habe, nachdem ich die BestÀtigungs-E-Mail zur Freigabe von Euch bekommen habe. Aber Hauptsache, nun klappt es.
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer freigeben lassen.
Viele GrĂŒĂe
Maria
Hallo @Maria B. ,
ich hab deinen Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben .
Das Opt-In habe ich dir eingestellt, die E-Mail erreicht dich in KĂŒrze.
GrĂŒĂe Conny
Vielen Dank Conny...
Hallo,
die Portierung wurde eben erneut abgelehnt, ich bitte um KlÀrung!
VG
Hallo smx71 ,
deine Rufnummer ist bei uns auf jeden Fall fĂŒr eine sofortige Rufnummermitnahme freigegeben. Wichtig ist dabei, dass du auch explizit eine Ăbernahme zu sofort bestellst und der Vertrag beim neuen Anbieter genau auf deine Daten (Name und Geburtsdatum) lĂ€uft.
Wenn beides der Falls ist, solltest du dich beim neuen Anbieter erkundigen warum genau die Portierung abgelehnt wurde. Ich kann das leider nichts sehen.
LG
Mark
Die Portierung wurde in beiden FĂ€llen zu sofort angefragt.
Gem. der E-Mail des neuen Abieters wurden die Rahmenbedingungen (z.B. fehlende KĂŒndigung, Rufnummernfreigabe oder Portierungsentgelt) nicht erfĂŒllt.
Ich habe nun erneut ĂŒber einen anderen Anbieter angefragt.
Eine KĂŒndigung ist bei Mitnahme der Rufnummer zu sofort aus einem Rechnungstarif nicht erforderlich, da der Tarif nach der Mitnahme mit einer anderen Rufnummer weitergefĂŒhrt wird.
Deine hinterlegte Rufnummer ist seit dem 10.05.2022 nachmittags effektiv freigegeben.
Ein Portierungsentgelt gibt bei uns nicht mehr.
Das einzige was mir noch einfÀllt: Geht es wirklich um die im Foren-Profil hinterlegte Rufnummer oder ggf. um deine Prepaid-Karte?
LG
Mark
Es geht um die Rufnummer mit Laufzeit bis zum 01.11.2022.
Wenn es normal ist, dass eine Anfrage jedes Mal 24 Stunden dauert, wÀre es freundlich, wenn ihr das etwas beschleunigen könntet.
OK, dann reden wir zumindest ĂŒber die gleiche Rufnummer .
Beschleunigen lÀsst sich die Abstimmung bei Rufnummermitnahmen leider nicht. Ich kann dich daher aktuell nur um etwas Geduld bitten.
LG
Mark
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Mark
Ich habe erneut eine Ablehnung der Portierung erhalten!
Ist es nicht möglich, dass ihr das mal kÀrt?
Die Antwort des neuen Anbieters:
âWir bekamen die RĂŒckmeldung, dass die sofortige Rufnummern-Mitnahme durch Ihren bisherigen Anbieter noch nicht freigegeben wurde.â
Da mir durch den kĂŒrzlich erfolgten Tarifwechsel eine neue Kundennummer zugeteilt wurde, liegt es vielleicht daran?
Hallo zusammen đ,
@mobby_27374 deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Eine BestĂ€tigung bekommst du von uns per E-Mail.
smx71 die Ursache ist genau der durchgefĂŒhrte Tarifwechsel. Bitte entschuldige das. Ich habe nun alles bereinigt und deine Rufnummer ist jetzt wieder fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Sobald dein zukĂŒnftiger Anbieter noch ein letztes Mal bei uns anfragt klappt es đ.
GruĂ Max
Die Portierung wurde nun zum 4. Mal abgelehnt!
Dies wurde mir auch auf Nachfrage beim neuen Anbieter nochmal bestÀtigt.
Ich bitte nun erneut darum, dass endlich eine KlÀrung erfolgt!