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  • Steffi

    • Beitrag #121

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.470

    9. Mai 2022

    Hallo daewoo22


    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da du keinen Prepaid Tarif hast ;)


    Das Opt-In habe ich gesetzt.


    Gruß Steffi

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  • smx71

    • Beitrag #122

    Routinier

    BeitrÀge : 10

    10. Mai 2022

    Hallo,


    ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur vorzeitigen Portierung.


    VG

    Sven

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  • Mark O.

    • Beitrag #123

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 2.102

    10. Mai 2022

    Hi smx71 ,


    deine Rufnummer ist nun freigegeben. Eine E-Mail zur BestÀtigung ist unterwegs.


    LG


    Mark

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  • smx71

    • Beitrag #124

    Routinier

    BeitrÀge : 10

    11. Mai 2022

    Ich habe eben eine Mitteilung bekommen, dass die Portierung von Euch abgelehnt wurde.

    Ich habe das nun erneut beantragt und hoffe, dass es nun klappt.

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  • Conny

    • Beitrag #125

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.192

    11. Mai 2022

    Hey smx71 ,


    die Anfrage wurde zu frĂŒh gestellt, mit deiner neuen Anfrage sollte es dann klappen :) .


    GrĂŒĂŸe Conny

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  • smx71

    • Beitrag #126

    Routinier

    BeitrÀge : 10

    11. Mai 2022

    Das ist seltsam, weil ich die Anfrage erst eingereicht habe, nachdem ich die BestÀtigungs-E-Mail zur Freigabe von Euch bekommen habe. Aber Hauptsache, nun klappt es.

    GefÀllt mir 1
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  • Maria B.

    • Beitrag #127

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 2

    12. Mai 2022

    Rufnummernportierung (Opt-In)

    Hallo,


    ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer freigeben lassen.


    Viele GrĂŒĂŸe


    Maria

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  • Conny

    • Beitrag #128

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.192

    12. Mai 2022

    Hallo Maria B. ,


    ich hab deinen Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben :) .


    Das Opt-In habe ich dir eingestellt, die E-Mail erreicht dich in KĂŒrze.


    GrĂŒĂŸe Conny

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  • Maria B.

    • Beitrag #129

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 2

    12. Mai 2022

    Vielen Dank Conny...

    GefÀllt mir 1
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  • smx71

    • Beitrag #130

    Routinier

    BeitrÀge : 10

    12. Mai 2022

    Hallo,


    die Portierung wurde eben erneut abgelehnt, ich bitte um KlÀrung!


    VG

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  • Mark O.

    • Beitrag #131

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 2.102

    12. Mai 2022

    Hallo smx71 ,


    deine Rufnummer ist bei uns auf jeden Fall fĂŒr eine sofortige Rufnummermitnahme freigegeben. Wichtig ist dabei, dass du auch explizit eine Übernahme zu sofort bestellst und der Vertrag beim neuen Anbieter genau auf deine Daten (Name und Geburtsdatum) lĂ€uft.


    Wenn beides der Falls ist, solltest du dich beim neuen Anbieter erkundigen warum genau die Portierung abgelehnt wurde. Ich kann das leider nichts sehen.


    LG


    Mark

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  • smx71

    • Beitrag #132

    Routinier

    BeitrÀge : 10

    12. Mai 2022

    Die Portierung wurde in beiden FĂ€llen zu sofort angefragt.


    Gem. der E-Mail des neuen Abieters wurden die Rahmenbedingungen (z.B. fehlende KĂŒndigung, Rufnummernfreigabe oder Portierungsentgelt) nicht erfĂŒllt.


    Ich habe nun erneut ĂŒber einen anderen Anbieter angefragt.

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  • Mark O.

    • Beitrag #133

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 2.102

    12. Mai 2022

    Eine KĂŒndigung ist bei Mitnahme der Rufnummer zu sofort aus einem Rechnungstarif nicht erforderlich, da der Tarif nach der Mitnahme mit einer anderen Rufnummer weitergefĂŒhrt wird.

    Deine hinterlegte Rufnummer ist seit dem 10.05.2022 nachmittags effektiv freigegeben.


    Ein Portierungsentgelt gibt bei uns nicht mehr.

    Das einzige was mir noch einfÀllt: Geht es wirklich um die im Foren-Profil hinterlegte Rufnummer oder ggf. um deine Prepaid-Karte?


    LG


    Mark

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  • smx71

    • Beitrag #134

    Routinier

    BeitrÀge : 10

    12. Mai 2022

    Es geht um die Rufnummer mit Laufzeit bis zum 01.11.2022.


    Wenn es normal ist, dass eine Anfrage jedes Mal 24 Stunden dauert, wÀre es freundlich, wenn ihr das etwas beschleunigen könntet.

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  • Mark O.

    • Beitrag #135

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 2.102

    12. Mai 2022

    OK, dann reden wir zumindest ĂŒber die gleiche Rufnummer :) .


    Beschleunigen lÀsst sich die Abstimmung bei Rufnummermitnahmen leider nicht. Ich kann dich daher aktuell nur um etwas Geduld bitten.


    LG


    Mark

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  • mobby_27374

    • Beitrag #136

    ForenanwÀrter

    BeitrÀge : 1

    12. Mai 2022

    Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen, Mark

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  • smx71

    • Beitrag #137

    Routinier

    BeitrÀge : 10

    12. Mai 2022

    Ich habe erneut eine Ablehnung der Portierung erhalten!


    Ist es nicht möglich, dass ihr das mal kÀrt?


    Die Antwort des neuen Anbieters:

    „Wir bekamen die RĂŒckmeldung, dass die sofortige Rufnummern-Mitnahme durch Ihren bisherigen Anbieter noch nicht freigegeben wurde.„

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smx71 (12. Mai 2022) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von smx71 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • smx71

    • Beitrag #138

    Routinier

    BeitrÀge : 10

    12. Mai 2022

    Da mir durch den kĂŒrzlich erfolgten Tarifwechsel eine neue Kundennummer zugeteilt wurde, liegt es vielleicht daran?

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  • Max S.

    • Beitrag #139

    congstar Support Team

    BeitrÀge : 1.860

    13. Mai 2022

    Hallo zusammen 👋,


    mobby_27374 deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Eine BestĂ€tigung bekommst du von uns per E-Mail.


    smx71 die Ursache ist genau der durchgefĂŒhrte Tarifwechsel. Bitte entschuldige das. Ich habe nun alles bereinigt und deine Rufnummer ist jetzt wieder fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Sobald dein zukĂŒnftiger Anbieter noch ein letztes Mal bei uns anfragt klappt es 👍.


    Gruß Max

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    Danke 1
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  • smx71

    • Beitrag #140

    Routinier

    BeitrÀge : 10

    14. Mai 2022

    Die Portierung wurde nun zum 4. Mal abgelehnt!


    Dies wurde mir auch auf Nachfrage beim neuen Anbieter nochmal bestÀtigt.


    Ich bitte nun erneut darum, dass endlich eine KlÀrung erfolgt!

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