Alles klar Danke für die Info Also Congstar Support bitte das Portierungskennzeichen setzen

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Hallo @EvBall ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
-
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Ich bitte um das Eintragen zum Opt-In für die Portierung !!
-
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Ich bitte um das Eintragen zum Opt-In für die Portierung !!
Hallo @EvilFo ,
kannst du bitte noch deine Legitimations-PIN hinterlegen. Diese ist seit Mitte des Jahres verpflichtend, damit wir tätig werden dürfen.Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Ich bitte um das Eintragen zum Opt-In für die Portierung !!
Hallo nochmal @EvilFo ,
ohje - vergiss was ich geschrieben habe. Ich bin ein Esel. Die Legitimations-PIN war nur im falschen Feld. Ich habe das Opt-In gesetzt.
Du erhältst gleich eine Bestätigung mit weiteren Daten per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
-
Guten Abend,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Ich bitte um das Eintragen zum Opt-In.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
-
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
-
Hallo,
Ich habe mein Vertrag gekündigt und bitte die opt-in option zu setzen, dankeschön.
-
Hey @Alex_Sch_e , @Ramona!!! , @raulpanesso2018
ich hab euch allen das Opt-In gesetzt, die Mail hierzu kommt noch
.
Grüße Conny
-
Hallo,
bitte auch bei mir das Opt-in für die Rufnummermitnahme setzen.
Danke & Viele Grüße
-
Hey @Fraggy1982 ,
ich hab das Opt-In eingestellt, Mail ist unterwegs!
Grüße Conny
-
Hallo,
ich habe den Vertrag gekündigt und bitte Euch, die opt-in Option zu setzen.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe den Vertrag gekündigt und bitte Euch, die opt-in Option zu setzen.
Vielen Dank!
Hallo @franzDorn ,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Du kannst diese ab sofort von deinem neuen Provider anfragen lassen. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank vorab
-
Hey Verenaho,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren infos dazu hast du per E-mail bekommen.MFG
Mario J.
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Alex
-
Hallo @Alexanders313,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt. Du kannst jetzt den neuen Anbieter mit der Portierung zu sofort oder zum Vertragsende beauftragen.
Gruß Kenan
-
Hallo Congstar Team, bitte ein Opt-in für meine Rufnummer setzen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Hey @RobbyN ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo,
ich bitte um setzen des Opt-In Häkchens, oder so ähnlich...
Mein Vertrag ist zum 30.11 gekündigt, mein neuer Anbieter ist benachrichtigt, dass ich meine aktuelle Congstar Nummer zu ihm so bald wie möglich mitbringen möchte. Der neue Vertrag bei ihm läuft seit 01.11.
Euer Telefonsupport hat vorhin behauptet, wenn ich die Nummer vor Vertragsende mitnehmen möchte, müsste ich einen neuen Vertrag mit Euch abschliessen? Ich hoffe, dem ist nicht so?
Also versuche ich hier mein Glück:
Ich bitte, die Rufnummermitnahme zu meinem neuen Anbieter so schnell wie möglich freizugeben.
Dank & Grüße,
M.
-