Guten Tag,
Bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung, ich möchte meine Rufnummer für SOFORT mitnehmen.
Vielen Dank
Guten Tag,
Bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung, ich möchte meine Rufnummer für SOFORT mitnehmen.
Vielen Dank
Hallo,
ich frage für eine Familienangehörige:
Sie hat den Congstar Cyberdeal Flex M als Neukunde gebucht.
Die Rufnummernportierung wurde abgelehnt, weil der Nachname beim alten Anbieter und der jetzige Nachname nicht identisch sind. Nach der Hochzeit hat sie bei dem alten Anbieter keine Namensänderung durchgeführt und wird noch unter dem Mädchennamen geführt.
Congstar hat jetzt eine E-Mail geschickt und als eine Lösungsmöglichkeit die Übersendung der Eheurkunde empfohlen.
Meine Frage:
Macht es nicht mehr Sinn, beim alten Anbieter den Namen durch Übersendung der Urkunde abzuwarten und dann die Rufnummernportierung erneut zu beauftragen? Die Eheurkunde hat sie heute dorthin gesandt.
Wenn sie die Urkunde jetzt auch noch an Congstar sendet, dann überschneidet sich eine erneute Anfrage womöglich mit der Namensänderung beim alten Anbieter und es gibt wieder eine Ablehnung. Das sind meine Überlegungen.
Was empfehlt Ihr uns?
Viele Grüße
Hallo
Demnächst kommt mein neuer Vertrag und für die Rufnummer Mitnahme bräuchte ich das opt in.
Vielen Dank im Voraus
Liebes Congstar-Support-Team,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vorab vielen Dank.
Hey @Eklat82 , @lamor200 und Ultraslan75 ,
ich hab euch das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu kommt noch
Grüße Conny
Hey Anonymous123 ,
generell: gerne einfach beim aktuellen Anbieter die Daten korrekt hinterlegen lassen und dann bei uns für eine erneute Anfrage melden. Ansonsten können wir über die Eheurkunde auch vermutlich mit den aktuell hinterlegten Daten eine erneute Anfrage stellen, aber wie du sagst kann es da sein, dass der aktuelle Provider in der Zwischenzeit schon die neuen hinterlegt hat und dann müssten wir halt ein drittes Mal anfragen (was für uns kein Problem ist, aber etwas Zeit kostet).
Also im Prinzip: wie ihr wollt . Ich würd die Daten einfach ändern lassen und dann bei uns die erneute Anfrage stellen.
Grüße Conny
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Christian
Hab ich eingestellt @chr1s1988 ,
die Mail kommt
Grüße Conny
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, R.Koch
Hi @kohrein ,
hab ich dir eingestellt - die Mail dazu kommt
Grüße Conny
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um das Einstellen des Opt-in für die Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Hey HeroMatt,
ich habe deine Rufnummer freigegeben.
Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail!
MFG
Mario J.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit unverzüglich meine Nummer für die Portierung freizugeben.
Hallo zusammen
@Jen Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer in deinem Forumsprofil, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann.
Viele Grüße Tatiana
Nachdem meine Nachricht anscheinend übersehen wurde? HIer nochmal:
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um das Einstellen des Opt-in für die Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Hallo @boert ,
ja, deinen Beitrag haben wir heute glatt übersehen, entschuldige bitte .
Deine Rufnummer ist nun freigegeben. Für die Zeit vor deiner Kündigung bekommst du von uns eine neue congstar Rufnummer, damit du deinen Tarif bis zum Ende nutzen kannst. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu per E-Mail. Dein neuer Anbieter kann ab jetzt nach deiner Rufnummer fragen.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück!
Beste Grüße Tatiana
Guten Tag,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur vorzeitigen Portierung zu einem neuen Anbieter. Bitte opt-in setzen.
Vielen Dank
Hi @renito,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail 🙂.
Gruß Max
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter. Viele Grüße