Guten Tag,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung, ich möchte meine Rufnummer fĂŒr SOFORT mitnehmen.
Vielen Dank
Guten Tag,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung, ich möchte meine Rufnummer fĂŒr SOFORT mitnehmen.
Vielen Dank
Hallo,
ich frage fĂŒr eine Familienangehörige:
Sie hat den Congstar Cyberdeal Flex M als Neukunde gebucht.
Die Rufnummernportierung wurde abgelehnt, weil der Nachname beim alten Anbieter und der jetzige Nachname nicht identisch sind. Nach der Hochzeit hat sie bei dem alten Anbieter keine NamensĂ€nderung durchgefĂŒhrt und wird noch unter dem MĂ€dchennamen gefĂŒhrt.
Congstar hat jetzt eine E-Mail geschickt und als eine Lösungsmöglichkeit die Ăbersendung der Eheurkunde empfohlen.
Meine Frage:
Macht es nicht mehr Sinn, beim alten Anbieter den Namen durch Ăbersendung der Urkunde abzuwarten und dann die Rufnummernportierung erneut zu beauftragen? Die Eheurkunde hat sie heute dorthin gesandt.
Wenn sie die Urkunde jetzt auch noch an Congstar sendet, dann ĂŒberschneidet sich eine erneute Anfrage womöglich mit der NamensĂ€nderung beim alten Anbieter und es gibt wieder eine Ablehnung. Das sind meine Ăberlegungen.
Was empfehlt Ihr uns?
Viele GrĂŒĂe
Hallo
DemnĂ€chst kommt mein neuer Vertrag und fĂŒr die Rufnummer Mitnahme brĂ€uchte ich das opt in.
Vielen Dank im Voraus
Liebes Congstar-Support-Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vorab vielen Dank.
Hey Eklat82 , lamor200 und Ultraslan75 ,
ich hab euch das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu kommt noch
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Anonymous123 ,
generell: gerne einfach beim aktuellen Anbieter die Daten korrekt hinterlegen lassen und dann bei uns fĂŒr eine erneute Anfrage melden. Ansonsten können wir ĂŒber die Eheurkunde auch vermutlich mit den aktuell hinterlegten Daten eine erneute Anfrage stellen, aber wie du sagst kann es da sein, dass der aktuelle Provider in der Zwischenzeit schon die neuen hinterlegt hat und dann mĂŒssten wir halt ein drittes Mal anfragen (was fĂŒr uns kein Problem ist, aber etwas Zeit kostet).
Also im Prinzip: wie ihr wollt . Ich wĂŒrd die Daten einfach Ă€ndern lassen und dann bei uns die erneute Anfrage stellen.
GrĂŒĂe Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Christian
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, R.Koch
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um das Einstellen des Opt-in fĂŒr die Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Hey HeroMatt,
ich habe deine Rufnummer freigegeben.
Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail!
MFG
Mario J.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit unverzĂŒglich meine Nummer fĂŒr die Portierung freizugeben.
Hallo zusammen
Jen Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer in deinem Forumsprofil, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann.
Viele GrĂŒĂe Tatiana
Nachdem meine Nachricht anscheinend ĂŒbersehen wurde? HIer nochmal:
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um das Einstellen des Opt-in fĂŒr die Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Hallo boert ,
ja, deinen Beitrag haben wir heute glatt ĂŒbersehen, entschuldige bitte .
Deine Rufnummer ist nun freigegeben. FĂŒr die Zeit vor deiner KĂŒndigung bekommst du von uns eine neue congstar Rufnummer, damit du deinen Tarif bis zum Ende nutzen kannst. Du bekommst gleich eine BestĂ€tigung dazu per E-Mail. Dein neuer Anbieter kann ab jetzt nach deiner Rufnummer fragen.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurĂŒck!
Beste GrĂŒĂe Tatiana
Guten Tag,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur vorzeitigen Portierung zu einem neuen Anbieter. Bitte opt-in setzen.
Vielen Dank
Hi renito,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Eine BestĂ€tigung darĂŒber bekommst du innerhalb der nĂ€chsten Minuten per E-Mail đ.
GruĂ Max
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter. Viele GrĂŒĂe