Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Andreas.

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
Derzeit kursieren gefÀlschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schĂŒtzen?
-
-
-
Hey!
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte ebenfalls um den Eintrag fĂŒrs Opt-in fĂŒr die Rufnummernmitnahme bitten.
Danke und viele GrĂŒĂe
-
Hallo, ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren (Opt-in). Können Sie die Nummer bitte freigeben? Vielen Dank.
-
Hallo
@InigoMontoya ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt
.
@VeWa1787 bei dir stimmt leider die Legitimations-PIN nicht, diese findest du in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
GruĂ Linda
-
Habâs geĂ€ndert
danke fĂŒr den Hinweis.
Geht opt-in-setzen jetzt?
Liebe GrĂŒĂe
-
@VeWa1787 danke, ich habe das Opt-in jetzt fĂŒr dich gesetzt
.
GruĂ Linda
-
Hallo Support Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer (Endziffer -269) vor Vertragsende mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Danke und viele GrĂŒĂe!
-
Hallo @Gondorf
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt
. Allerdings hast du keinen Prepaid Tarif sondern einen Rechnungstarif.
GruĂ Linda
-
Daten sind bereits im Profil hinterlegt.
-
Hi Gondorf ,
offenbar gabs hier eine Ăberschneidung. Meine Kollegin hat sich bereits um alles gekĂŒmmert.
GruĂ Christian
-
Hallo
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte ebenfalls um den Eintrag fĂŒrs Opt-in fĂŒr die Rufnummernmitnahme bitten.
Danke und viele GrĂŒĂe
-
Mail kommt gleich Hossi
GrĂŒĂe Conny -
Dankeschön đ€
-
Guten Morgen,
Könnt ihr fĂŒr mich bitte das Opt-In setzen?
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Andreas
-
Hey AndreasEufinger ,
hab ich dir eingestellt, die Mail kommt noch. Bitte denk dran den Vertrag zu kĂŒndigen, wenn du ihn nicht mehr nutzen willst.
GrĂŒĂe Conny
-
Hallo congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und benötige fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme einen Opt-in von euch.
Vielen Dank schon mal.
Roswitha
-
-
Hallo, ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren (Opt-in). Können Sie die Nummer bitte freigeben? Vielen Dank.
-
Ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben mnoordin
GruĂ Steffi
-