Hallo
Bitte zu meinem Vertrag die Opt-In für die Rufnummernweitergabe setzen.
Vielen Dank !
Hallo
Bitte zu meinem Vertrag die Opt-In für die Rufnummernweitergabe setzen.
Vielen Dank !
Mail kommt sofort Thor2710
Frohes neues Jahr!
Nach Problemen beim letzten Versuch habe ich die Telefonnummer gecheckt (meine erste Korrektur habe ich anscheinend nicht gespeichert) und die Kundennummer eingefügt. Ich hoffe, damit funktioniert es jetzt, den Opt-In zu setzen.
Vielen Dank!
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte ebenfalls das Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter eintragen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin
Hey Kathrin2437 ,
Mail kommt gleich
Meine Nummer soll zum 01.02.24 auf einen anderen Anbieter übertragen werden und ich wurde dort gebeten, von congstar ein Opt-in setzen zu lassen. Die Kündigung folgt in Kürze. Vielen Dank.
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte ebenfalls das Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter eintragen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
deno_1337
Hallo deno_1337 ,
das Opt-In war bereits gesetzt, ich habe es aber nochmal erneuert. Deine Nummer zum prepaid Tarif ist somit weiterhin zur sofortigen Portierung frei.
Gruß Patrick
Hallo deno_1337 ,
das Opt-In war bereits gesetzt, ich habe es aber nochmal erneuert. Deine Nummer zum prepaid Tarif ist somit weiterhin zur sofortigen Portierung frei.
Gruß Patrick
Danke, ich war nicht sicher, ich dachte das Opt-In gilt nur für 30 Tage.
Hallo, können Sie bitte das Opt-in für meine Rufnummer setzen? Vielen Dank.
Hallo mbdn ,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne darum.
Gruß Christian
Hallo Christian. Ich habe meinen vollständigen Namen hinzugefügt.
Hallo,
Ich möchte meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen, bitte das opt-in setzen.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Hallo Nicoletta ,
leider stimmt dein hier hinterlegter Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hey Nicoletta ,
Danke.
Ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
Ich möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen, bitte das opt-in setzen.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Hey haedulus ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick