Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine bestehende Nummer, aus meinem noch bis zum Ende des Monats laufenden Vertrags, zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu einem anderen Anbieter mitnehmen. GekĂŒndigt wurde bereits.
Vielen Dank im voraus fĂŒr das Setzen des opt-In!
GruĂ
BummZackReturn
-
Hallo BummZackReturn ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
-
Guten Abend , liebes Support-Team.
Ich möchte die Rufnummer zu meinem gekĂŒndigten Vertrag (KĂŒndigungstermin 31.10.2024) vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Könnten Sie bitte das OPT-IN veranlassen.
Herzlichen Dank! -
Hey Eule14,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.GruĂ
Oliver -
Danke, Oliver!
-
Hallo Congstar-Team,
auch ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus!
Beste GrĂŒĂe Helmut
-
Mach ich gerne, aber dafĂŒr benötige ich bitte den korrekten Legitimations-PIN Fitz
Kannst du diesen bitte noch in deinem Forenprofil hinterlegen?
GruĂ Steffi
-
Hallo, ich bitte um ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer *22. Vorab vielen Dank.
VG Jutti
-
Hey Jutti
Das Opt-In fĂŒr die sofortige Portierung habe ich gesetzt. Denk daran noch zu kĂŒndigen, falls du den vertrag auch beenden möchtest.
GruĂ Steffi
-
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren. Ich habe bereits den Congstar-Vertrag gekĂŒndigt
Ich bitte um kurze RĂŒckmeldung.
Vielen Dank vorab.
-
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren. Ich habe bereits den Congstar-Vertrag gekĂŒndigt
Ich bitte um kurze RĂŒckmeldung.
Vielen Dank vorab.
Hallo RamonaFi ,
in dem Fall hinterlege ich gerne das sogenannte Opt-In, also die AbsichtserklĂ€rung zur vorzeitigen Mitnahme der Rufnummer, fĂŒr dich.
ĂberprĂŒfe dafĂŒr jedoch bitte nochmal deine Legi-PIN. In deinem Kundenkonto ist eine andere als die angegebene hinterlegt. Du findest diese im Kundenbereich oder der App unter 'Meine Daten' beziehungsweise in der Android App unter 'Profil'.
Gib mir anschlieĂend bitte eine kurze RĂŒckmeldung.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Die Legi-Pin habe ich im Kundenkonto geÀndert. Vielen Dank.
-
Die Legi-Pin habe ich im Kundenkonto geÀndert. Vielen Dank.
Super! Danke dir
Ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst ab sofort eine Anfrage bei deinem aufnehmenden Provider beauftragen. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hi, bitte ein opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Vielen Dank
-
Hi, bitte ein opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Vielen Dank
Hallo GastB ,
ĂŒberprĂŒfe bitte die hinterlegte Legitimations-PIN. Diese entspricht nicht der Legitimations-PIN des Kundenkontos. Du kennst deine Legitimations-PIN nicht? Du findest diese im Kundenbereich oder der App unter 'Meine Daten' bzw. 'Profil'.
Gib mir anschlieĂend eine kurze RĂŒckmeldung. Ich gebe die Rufnummer dann zur sofortigen Mitnahme frei.Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo GastB ,
ĂŒberprĂŒfe bitte die hinterlegte Legitimations-PIN. Diese entspricht nicht der Legitimations-PIN des Kundenkontos. Du kennst deine Legitimations-PIN nicht? Du findest diese im Kundenbereich oder der App unter 'Meine Daten' bzw. 'Profil'.
Gib mir anschlieĂend eine kurze RĂŒckmeldung. Ich gebe die Rufnummer dann zur sofortigen Mitnahme frei.Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hab ich geÀndert, hoffe es ist diesmal die richtige
-
Hallo GastB ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist unterwegs.
GruĂ Christian
-
Hallo, ich bitte ebenfalls um vorzeitige Rufnummermitnahme Opt-in zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank
-
Das Opt-In wurde gestern Nachmittag schon gesetzt user125
Wir hatten dazu die E-Mail mit dem Betreff"Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem VertragsverhÀltnis"
verschickt
GruĂ Steffi
-