Hallo,
bitte setzen Sie fĂŒr meinen Vertrag das Opt-in.
Vielen Dank đ
Hallo,
bitte setzen Sie fĂŒr meinen Vertrag das Opt-in.
Vielen Dank đ
Hallo Leo3080,
die Rufnummer ist nun fĂŒr die Portierung freigegeben.
Wichtig: Dadurch erfolgt keine KĂŒndigung. Wenn der Vertrag auch gekĂŒndigt werden soll, mus sie separat hinterlegt werden.
GruĂ Tina
Hallo zusammen, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Danke schon mal im Voraus.
Liebes Congstar Team,
setzt meine Nummer *********-16 bitte auf Opt in. Danke!
Hallo, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Danke schon mal im Voraus. ![]()
Hallo, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Danke schon mal im Voraus.
Opt-In habe ich gesetzt, BestĂ€tigung folgt separat per E-Mail. Beachte nur bitte, dass dies keine automatische KĂŒndigung bedeutet die muss, wenn gewollt separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Hallo,
ich beantrage das Opt-In zur Rufnummernportierung.
Vielen Dank.
Gruss Bibi
Hallo.
Ich möchte meine Rufnummer gerne zum neuen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung.
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo.
Ich möchte meine Rufnummer gerne zum neuen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung.
Nicht wundern, ich hab deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben, da du keine Prepaid Karte, sondern Vertrag bei uns hast.
Nummer habe ich freigegeben. BestÀtigung bekommst du separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus.
Auch deinen Beitrag hab ich mal in das richtige Thema verschoben, da du einen Vertrag und keine Prepaid Karte bei uns hast. Nummer habe ich freigegeben. BestÀtigung bekommst du separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo,
bitte das Opt-In fĂŒr die Rufnummernportierung fĂŒr meinen Vertrag setzen. Vielen Dank!
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Tino