Hallo, bitte setzt ein Opt in fĂŒr meine Rufnummer. Dankeschön.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Christoph
Hallo, bitte setzt ein Opt in fĂŒr meine Rufnummer. Dankeschön.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Christoph
Hallo ch.st ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Grazie
Hallo,
bitte setzt das Opt-in fĂŒr meine angegebene Rufnummer. Vielen Dank
Liebe GrĂŒĂe
Danke, ja schön ist sie wirklich ![]()
Hallo zusammen,
ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und benötige dazu ein optin.
Bitte an die hinterlegte mailadresse senden.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich möchte zu einem anderen Anbieter wechseln und benötige dazu ein optin.
Bitte an die hinterlegte mailadresse senden.
Vielen Dank
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich Posten. Ich habe deine Adresse entfernt.
die BestÀtigung wird an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse versendet.
Hallo anton strasser ,
bitte gebe die korrekte Legi-PIN und Rufnummer in deinem Profil an, damit wir dir helfen können đ
GruĂ Ben
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben. Vielen Dank!
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt. Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben. Vielen Dank!
Schon erledigt. ![]()
Guten Tag, ich bitte um die Setzung des Opt-In.
Eine Frage hĂ€tte ich, da die Informationen widersprĂŒchlich sind: muss ich meinen Vertrag "congstar Allnet Flat S Flex" nach Abschluss manuell kĂŒndigen oder erfolgt dies automatisch?
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Guten Tag, ich bitte um die Setzung des Opt-In.
Eine Frage hĂ€tte ich, da die Informationen widersprĂŒchlich sind: muss ich meinen Vertrag "congstar Allnet Flat S Flex" nach Abschluss manuell kĂŒndigen oder erfolgt dies automatisch?Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Hallo,
Postpaid Tarif muss manuell gekĂŒndigt werden. Sonst lĂ€uft er mit einer zufĂ€lligen neuen Rufnummer weiter. Bei Prepaid endet der Vertrag mit der Portierung.