Hey, läuft wieder.
Vielen Dank. Muss ich mein Guthaben bald aufladen? Bin noch etwa 2 Monate im Ausland
Hey, läuft wieder.
Vielen Dank. Muss ich mein Guthaben bald aufladen? Bin noch etwa 2 Monate im Ausland
Bitbot Supi ! Die Karte wird ohne Aufladung nach etwa einem Monat wieder deaktiviert.
Du kannst sie auf einem Weg deiner Wahl aufladen oder dich nach deiner Rückkehr wieder hier melden
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Probezeit bestanden
Hallo Congstar-Team.,
ich habe am 8.2. eine Mail bekommen, dass meine Prepaid-Karte deaktiviert würde, wenn ich nicht bis zum 19.03. aufladen würde. Letzten Samstag habe ich die Aufladung versucht, kam aber nur "Aus technischen Gründen... Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" (die Drittanbietersperre konnte ich noch aktivieren). Am Sonntag war der Vertrag dann plötzlich im Status "Inaktiv". Da scheint was durcheinander gekommen zu sein. Könntet ihr bitte den Vertrag wieder reaktivieren. Danke im voraus.
Hey NochEinAndreas,
ich habe deine Karte reaktiviert. Das Restguthaben wurde gerundet wieder auf deine Karte geladen. Eine weitere Aufladung ist erst einmal nicht nötig.
MFG
Mario J.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Support Team,
bitte meine Prepaidkarte wieder aktivieren. Der Vertrag ist inaktiv.
Vielen Dank.
Hallo Support Team,
bitte meine Prepaidkarte wieder aktivieren. Der Vertrag ist inaktiv.
Vielen Dank.
Hallo Kefrau ,
ich habe die Karte wunschgemäß reaktiviert. Da kein selbst aufgeladenes Guthaben vorhanden war und das geschenkte Guthaben verfallen ist, wurde die Karte ohne Guthaben reaktiviert. Diese muss also in den nächsten 30 Tagen aufgeladen werden, sonst deaktiviert sich diese erneut.
Viele Grüße
Jonathan
Hallöchen und willkommen im congstar Forum HDS71
Die Rufnummer in deinem Profil kann ich leider nicht zuordnen. Ist vielleicht ein Tippfehler drin?
Liebe Grüße Tatiana
Hi,
könnt ihr meine Prepaid Karte bitte auch reaktivieren?
Danke
Hi Lynschomatix ,
ich habe die Reaktivierung gestartet und die Karte ist gleich wieder normal nutzbar. Alle weiteren Infos zur Aufladung bekommst du gesondert per E-Mail.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo liebes Team,
ich bitte um Reaktivierung meiner Karte.
Zwar habe ich es wie in dem Auszug aus der Mail gemacht, aber das hat anscheinend nicht funktioniert...
"[...] Wenn du deine Karte trotzdem weiter nutzen möchtest, ohne aufzuladen, klicke auf diesen Button:
Deine Karte bleibt dann weitere 15 Monate aktiv. In diesem Fall nehmen wir für dich eine Aufladung von 1 Cent vor, damit deine Karte auch ohne Aufladung weiter genutzt werden kann. [...]"
Hallo kingoftelevision,
ich behalte das im Auge und melde mich morgen noch einmal hier. Der aktuelle Status hat sich noch nicht geändert, eine Reaktivierung ist eventuell morgen erst möglich. Ich bleibe dran .
Gruß Kenan
Hallo kingoftelevision,
die 1 Cent Aufladung hat leider nicht geklappt und die Karte wurde deaktiviert. Ich habe es jetzt wieder reaktiviert und du kannst deinen Tarif in 1-2 Stunden wieder nutzen. Bitte starte das Gerät dafür einmal neu.
Deinen Fall habe ich jetzt weitergegeben damit überprüft wird, warum es hier nicht funktioniert hat. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Damit der Tarif weiterhin aktiv bleibt, musst du bitte noch mindestens 15 Euro aufladen. Das Geld geht nicht verloren und wird im Fall einer Kündigung ausgezahlt.
Gruß Kenan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen liebes Team,
könnt Ihr meine Karte bitte auch reaktivieren?
Liebe Grüße
Hallo @M15 ,
ich habe deine Karte reaktiviert, die hast nun 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Beste Grüße Patrick
Liebes Support-Team,
ich habe das Aufladen meines Prepaid wie ich will (1. Generation) leider vergessen.
Können Sie den Vertrag bitte reaktivieren? Ich lade dann umgehend neues Guthaben auf. Die erforderlichen Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Ingolf
Hallo ingbrunner ,
ich habe deine prepaid-Karte, auf Wunsch, reaktiviert. Du bekommst eine Info per SMS und Mail wenn die karte wieder aktiv ist.
Beste Grüße Patrick
Hallo Congstar-Team., ich habe gestern festgestellt, dass meine Prepaid-Karte deaktiviert wurde. Im App Status steht "Inaktiv".
Könntet ihr bitte den Vertrag Prepaid wie ich will (2.Generation) wieder reaktivieren und mein Guthaben auf die Karte zurückbuchen. Eine Neuaufladung erfolgt dann umgehend. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Gasi1967
Hallo Congstar-Team., ich habe gestern festgestellt, dass meine Prepaid-Karte deaktiviert wurde. Im App Status steht "Inaktiv".
Könntet ihr bitte den Vertrag Prepaid wie ich will (2.Generation) wieder reaktivieren und mein Guthaben auf die Karte zurückbuchen. Eine Neuaufladung erfolgt dann umgehend. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.Mit freundlichen Grüßen
Gasi1967
Hallo gasi1967 ,
ich habe die Reaktivierung der Karte wunschgemäß mit dem vorhandenen Guthaben angestoßen. Dieses wurde dabei auf 14,00 € aufgerundet der Karte wieder hinzugefügt.
Der Vorgang kann dabei bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Jonathan