greenyard22
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schönen guten Tag,
ich bitte um Reaktivierung meiner SIM und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!
Besten Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schönen guten Tag,
ich bitte um Reaktivierung meiner SIM und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!
Besten Dank!
Schönen guten Tag,
ich bitte um Reaktivierung meiner SIM und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!
Besten Dank!
Hallo @greenyard22,
ich habe die Karte wunschgemäß reaktiviert. Gib dem Vorgang bitte eine knappe Stunde und starte dein Endgerät dann neu.
Viele Grüße
Jonathan
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Hallo,
Ich bitte um eine Reaktivierung meiner Karte.
Danke
Hey Franz F,
deine Karte ist noch aktiv. Damit das so bleibt, solltest du Guthaben aufladen, sonst wird die Karte demnächst deaktiviert.
MFG
Mario J.
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Hey Franz F,
deine Karte ist noch aktiv. Damit das so bleibt, solltest du Guthaben aufladen, sonst wird die Karte demnächst deaktiviert.
MFG
Mario J.
Die Guthaben aufzuladen habe ich jetzt versucht, jedoch erscheinen die Fehlermeldungen "Connection problem or invalid MMI code." und "SIM 1 not provisioned."
Eine Netzverbindung ist derzeit auch nicht verfügbar.
Hey Franz F,
das ist ein seltsamer Fehler, der mir so noch nicht untergekommen ist. Ich vermute, dass es sich um eine Einstellung in den Tiefen des Tarifes handelt, welche ich persönlich noch nicht ausmachen konnte. Ich habe ein Ticket an unsere Technik-Profis geschrieben, die sich das voraussichtlich am Montag anschauen werden und versuchen können deine Rufnummer wieder firm zu machen.
Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten.
MFG
Mario J.
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin,
Ich habe leider verpasst mein Guthaben rechtzeitig neu aufzufüllen.
Habe jetzt zwar einen CashCode, kann ihn durch die Deaktivierung nicht abschicken.
Ich würde mich freuen wenn eine Reaktivierung noch möglich wäre.
MfG Sven L.
Alles anzeigenMoin,
Ich habe leider verpasst mein Guthaben rechtzeitig neu aufzufüllen.
Habe jetzt zwar einen CashCode, kann ihn durch die Deaktivierung nicht abschicken.
Ich würde mich freuen wenn eine Reaktivierung noch möglich wäre.
MfG Sven L.
Hallo Sven,
die Reaktivierung ist noch möglich. Du hast aber viel ungenutztes Guthaben darauf und jetzt ja erneut einen Cash-Code besorgt. Ich hätte gerade auch die Möglichkeit das Guthaben auszahlen zu lassen. Falls das für dich interessant ist, schreib mir doch kurz über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner Kunden- und deiner Rufnummer sowie deiner IBAN. Dann lasse ich das bei Reaktivierung auszahlen und du lädst mit dem Cashcode auf - dafür hast du dann 30 Tage Zeit.
Wenn du das Guthaben natürlich auf der Karte behalten willst, reaktiviere ich die Karte auch damit. Gib mir dazu dann bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
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Hallo nochmal @Sven L.,
vielen Dank für deine Nachricht über das Formular. Ich habe die Karte reaktiviert und dabei das Guthaben auszahlen lassen. Die Auszahlung kann 5 bis 6 Tage in Anspruch nehmen.
Der Reaktivierungsvorgang kann dabei bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen. Lade die Karte innerhalb der ersten 30 Tage bitte auf, damit sie nicht wieder deaktiviert wird.
Viele Grüße
Jonathan
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bitte prüfen Sie, ob sich meine Prepaidkarte reaktivieren lässt.
Danke & Gruß
Alex
Hallo Alex,
ich habe nun die Reaktivierung deiner Prepaid Karte gestartet. Innerhalb von 1-2 Stunden ist die Karte wieder nutzbar und aktiv. Bitte lade anschließend das Guthaben innerhalb von 30 Tagen auf, damit die Karte auch weiterhin aktiv bleibt.
Gruß Max
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Hey Franz F ,
die Technik hat alles bereinigt und deine Karte könnte jetzt wieder reaktiviert werden. Da das Guthaben jedoch zu gering ist, um es wieder auf die Karte zu laden, muss es auf dein Bankkonto ausgezahlt werden. Bitte hinterlege deine IBAN im Kundenkonto, dann kann ich die Reaktivierung starten.
MFG
Mario J.
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich bitte um eine Reaktivierung meiner SIM-Karte.
Vielen Dank
Hi @AnnemarieCh
ich habe die Reaktivierung veranlasst, starte das Handy bitte in etwa einer Stunde neu.
Gruß Steffi
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich hätte würde gerne auch meine Sim-Karte reaktiviert bekommen.
Hey JohanDillinger,
Ich habe die Karte zur Reaktivierung gegeben. Bitte starte das Handy in etwa 30 Minuten neu.
MFG
Mario J.
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Habe festgestellt das meine SIMkarte von meinem Notfall Handy nicht mehr funktioniert!?
Kann man die wieder reaktivieren???
Hatte sie seit längerem nicht genutzt.
Grüße
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Kann man die wieder reaktivieren???
Hatte sie seit längerem nicht genutzt.
Grüße
Hallo ZMANN ,
kannst du bitte noch deinen vollständigen Namen im Profil ergänzen? Dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
Jonathan
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Probezeit bestanden
Hallo liebes Support Team,
ist es möglich meinen Prepaidvertrag zu reaktivieren?
Das wär so genial!
Vielen Dank!!
Hallo oblivion123 ,
ich kann deine Karte gerne reaktivieren. Zuvor ist es allerdings erforderlich, dass das Restguthaben auf eine gültige Bankverbindung ausgezahlt wird. Bitte hinterlege eine gültige IBAN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich darum.
LG
Mark
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