Hi,
bitte reaktivieren sie meine Karte wieder.
Vielen Dank im Voraus
jt48ism
Hi,
bitte reaktivieren sie meine Karte wieder.
Vielen Dank im Voraus
jt48ism
Hallo wertes Congstar-Team,
ich bitte um die Reaktivierung meiner Prepaidkarte - soweit dies noch möglich ist.
Vielen Dank im Voraus!
Hey @bcv-1975 ,
ich habe die Reaktivierung angestoßen. Dein Restguthaben wird wieder auf die Karte aufgeladen . Du bekommst eine SMS / Mail, sobald alles wieder nutzbar ist - das dauert in der Regel ein paar Stunden.
Grüße Conny
P.S.: denk dann bitte zeitnah an eine Guthabenaufladung .
Vielen Dank.
Es hat geklappt und ging schnell.
Bin sehr zufrieden.
Hallo Liebes Team,
meine Rufnummer wurde deaktiviert - hab mal wieder die mail nicht gelesen.
Könnt Ihr helfen?
Besten Dank!
Guten Morgen @Klaus1808 ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in 10 - 20 Minuten dein Handy neu. Dann sollte alles wieder laufen.
LG
Mark
Hi,
bitte reaktivieren sie meine Karte wieder. Werden dafür weitere Infos benötigt?
Vielen Dank im Voraus
jt48ism
Hey ft48ism ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen. Du bekommst eine Mail, wenn alles wieder läuft - denk danach dann bitte an die Guthabenaufladung .
Grüße Conny
Hallo zusammen,
ich bitte ebenfalls um die Reaktivierung meiner Prepaid-Karte🙏🏼
Freundliche Grüße
Gäbe es eine Möglichkeit einen neuen Vertrag abzuschließen und wieder diese Telefonnummer zu bekommen?
nicooscherer leider nein, der Vertrag ist schon zu lange deaktiviert. Die Rufnummer kann man nur innerhalb von 90 Tagen mitnehmen .
Grüße Conny
nicooscherer dazu müsste die Rufnummer erst zu einem anderen Anbieter z.B. jamobil und von dort wäre im Rahmen eines Neuvertrages wieder die Portierung der Bestandsrufnummer möglich. Ob aber die bisherige Rufnummer noch portierbar ist kann ich nicht sagen. Sollte der Vertrag länger gekündigt sein verfällt irgendwann die Nummer.
Am 01.04 kam die Benachrichtigung, dass der Vertrag gekündigt wird, weil er zu lange nicht aufgeladen wurde. Zu allem Übel habe ich halt meine Mails nicht so oft gecheckt.
Mir geht es vor allem um WhatsApp welches ich mit der Rufnummer überwiegend genutzt habe.
Wie kann man das herausfinden, ob die Rufnummer noch portierbar ist?
Am 01.04.2021, genau nicooscherer, das ist leider schon 'ne ganze Weile her.
Die Rufnummer ist wie gesagt nicht mehr portierbar, siehe letzte Nachricht .
Grüße Conny
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe leider vergessen mein Preapaidkonto rechtzeitig aufzuladen, nun ist die Karte schon länger deaktiviert.
Können Sie diese wieder reaktivieren ?
Vielen Dank bereits jetzt
Gisi43
Hi @Gisi43
ich schaue gerne mal nach. Kannst du bitte noch deinen Legitimations-PIN in deinen hinterlegten Kundendaten ergänzen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann?
Du findest den PIN im meincongstar Kundencenter oder in der App. Hier findest du einige Infos dazu.
Gruß Steffi
Hallo Stefi,
ist erledigt.
Gruß Gisi43
Danke
@Gisi43 , ich habe die Reaktivierung veranlasst
Vielen Dank.