Guten Tag,
Ich habe meine Rufnummer länger nicht mehr benutzt weshalb sie deaktiviert wurde und ich würde sie jetzt gern wieder benutzen.
Wäre dementsprechend eine Reaktivierung möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Ich habe meine Rufnummer länger nicht mehr benutzt weshalb sie deaktiviert wurde und ich würde sie jetzt gern wieder benutzen.
Wäre dementsprechend eine Reaktivierung möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen Arthur1895,
das hinterlegt Konto läuft leider auf einen anderen Namen.
Für eine Info und ggf die Reaktivierung müsste sich der Vertragspartner einmal selber mit uns in Verbindung setzen.
Gruß
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
Hab länger meine Nummer nicht mehr benutzt weshalb sie jetzt inaktiv ist und ich würde sie gern wieder benutzten. Ist eine Reaktivierung möglich damit ich dann auch Guthaben aufladen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Arthur1895 ,
ja, die Reaktivierung war möglich.
Das kann nun einige Zeit dauern, aber du bekommst eine SMS und eine Mail wenn die Karte wieder aktiv ist, danach hast du 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Es ist bei uns nötig, die Karte mindestens einmal innerhalb von 15 Monaten aufzuladen.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo
Wäre es möglich, mein inaktives Prepaid wieder auf aktiv zu schalten, damit ich es wieder aufladen kann?
Mfg MR
Hi PriTablet,
deine Prepaid-Karte habe ich nun reaktiviert. Innerhalb der 1-2 Stunden ist alles wieder nutzbar. Bitte lade anschließend innerhalb von 30 Tagen das Guthaben auf, damit die Karte aktiv bleibt.
Gruß Max
Liebes Congstar-Team,
könnte meine Prepaid-Karte auch wieder aktiviert werden, damit ich sie aufladen kann?
Liebe Grüße, Julia L.
Hey jlue ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du bekommst eine SMS und eine E-Mail wenn das vollzogen ist, du hast dann 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen um eine erneute Inaktivität zu vermeiden.
Gruß Patrick
Bitte meine Rufnummer ***538 aktivieren. Danke.
Hallo netzkapitaen ,
die Reaktivierung der Nummer läuft. Du bekommst eine E-Mail, sobald alles wieder läuft. Bitte denk an eine Aufladung innerhalb von 30 Tagen, sobald wieder alles wie gewohnt nutzbar ist.
Grüße Conny
Hallo, könnt ihr bitte meine SIM reaktivieren? 😊
Danke und VG
Nickaaay
Hallo Nickaaay,
die SIM habe ich jetzt reaktiviert. Bitte starte das Gerät in den nächsten 30 Minuten einmal neu.
Gruß
Kenan
Hallo,
Meine Prepaid-Karte ist vom Tablet ist deaktiviert. Wie können die Daten zu dieser Karte übermittelt werden, um sie wieder zu aktivieren. Wie kann sie wieder aktiviert werden, so das ich die Karte wieder aufladen kann.
Vielen lieben Dank!
Hallo tgruetze,
deine Prepaid Karte wurde bereits am 28.02.2022 gekündigt. Eine Reaktivierung ist nach diesem langen Zeitraum nicht mehr möglich. Das restliche Guthaben (etwa 16 Euro) zahlen wir nun auf deine hinterlegte Bankverbindung aus. Wenn du eine neue Prepaid Karte brauchst kannst du einfach auf congstar.de eine Bestellung aufgeben 🙂.
Gruß Max
Hallo Max S.
Wie kann es sein das die Karte deaktiviert wurde, obwohl noch Guthaben darauf ist. Ich hätte das gar nicht mehr gewusst.
Wie lange dauert es circa bis ich eine neue Prepaid Karte im Briefkasten habe? Wenn ich eine neue Karte im Geschäft kaufe, muss ich mich dann erneut bei constar identifizieren / authentifizieren?
Danke schon mal für die bisherige Hilfe.
Wichtig ist immer, dass die Karte mindestens alle 15 Monate aufgeladen wird. Dabei ist das aktuelle Guthaben gar nicht so ausschlaggebend.
Wenn du auf congstar.de die Karte bestellst hast du sie nach 2-3 Werktagen im Briefkasten. Identifizieren musst du dich gerade nicht mehr, da das letzte Ident noch nicht so lange her ist. Das gilt auch wenn du die Karte im Geschäft kaufst.
Hallo, könnt ihr bitte meine SIM reaktivieren? 😊
Danke und VG
Hallo,
könnt ihr bitte meine SIM Card ebenfalls reaktivieren?
Vielen Dank!!!
Hey SanPan ,
du musst dazu bitte erst den Namen, die Rufnummer und den Legitimations-PIN des Vertragsinhabers im Forenprofil hinterlegen. Danke.
deine SIM-Karte habe ich reaktiviert, du solltest eine SMS/E-Mail bekommen, wenn die Karte wieder aktiv ist.
Gruß Patrick