Hey IFoers ,
deine Karte habe ich reaktiviert und dein Restguthaben wird wieder als Guthaben aufgebucht . Du bekommst eine Nachricht sobald alles wieder nutzbar ist.
Grüße Conny
Hey IFoers ,
deine Karte habe ich reaktiviert und dein Restguthaben wird wieder als Guthaben aufgebucht . Du bekommst eine Nachricht sobald alles wieder nutzbar ist.
Grüße Conny
Hallo.
Ich bitte um Reaktivierung meines Vertrages. Danke.
Hey Apnoeduck,
deine Karte hab ich in die Reaktivierung gegeben und das Restguthaben wieder auf die Karte geladen.
MFG
Mario J.
Danke für die schnelle Erledigung 👍
Hallo, habe eine seit längerem gesperrte Prepaid Karte. möchte diese wieder Aktivieren?
Hallo werner64,
bitte hinterlege noch die Legi-PIN in deinem Forum-Profil. Die Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter unter "Meine Daten". Trage im Forum-Profil bitte auch deinen vollständigen Namen ein. Die Daten sehen nur Mitarbeiter von congstar und sind nicht öffentlich
Dankeschön!
Gruß Kenan
Hallo und guten Morgen,
wenn möglich, bitte reaktiviert meine Prepaid-Karte.
viele Grüße
Hey @Pascal ,
die Reaktivierung habe ich angestoßen und dein Restgutaben wieder aufgebucht.
Im Laufe des Tages läuft wieder alles, eventuell ist ein Neustart nötig
Grüße Conny
Hi,
könnten Sie bitte meine Prepaid-Karte wieder aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen Jens Weisflog
Hallo @Jens-Weisflog,
die im Forum-Profil eingetragene Legi-PIN stimmt leider nicht mit der Legi-PIN im Kundenkonto überein. Bitte überprüfe im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten" welche Legi-PIN hinterlegt ist. Danke dir
Gruß Kenan
Ich habe sie in meinem Profil gerade geändert Jetzt müsste sie stimmen
Vielen Dank @Jens-Weisflog,
die Reaktivierung läuft jetzt durch. Starte im Laufe des Tages das Gerät bitte einmal neu, und teste ob es funktioniert
Gruß Kenan
Hallo Support-Team,
ich bitte um Reaktivierung meiner Prepaid-Karte.
Mfg Reiner
Hallo @kleinerReiner,
die Karte wurde leider schon im Juni vollständig gekündigt und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, tut mir leid.
Das liegt so lange zurück, dass die Rufnummer auch vermutlich schon verloren ist und nicht zu einem anderen Anbieter portiert werden kann.
Gruß Kenan
Okay, vielen dank! für die mühe
Hallo zusammen,
meine zweite SIM ist gesperrt, könnt ihr die reaktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Jonas
Hey @Jonas ,
ich habe die Reaktivierung beauftragt, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber sehr viel schneller.
Du wirst über die erfolgte Reaktivierung per SMS und Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo, meine alte SIM Karte (von 2016) funktioniert weder zum Anrufen noch zum Empfang von Anrufen. Könnt Ihr sie bitte wieder reaktivieren? Danke
Hi @mareikemh
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit es übersichtlicher bleibt.
Kannst du bitte den hier hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren? Der ist nicht korrekt und so kann ich nicht auf dein Konto zugreifen.
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
Was mei.st Du mit "kontrollieren"? Und wo ist er hinterlegt?
Gruß
Mareike