Hey Feli_M ,
die Reaktivierung hab ich für dich angestoßen, du bekommst eine Mail, sobald das aktiv ist
Dein Restguthaben wird wieder auf die Karte aufgebucht.
Grüße Conny
Hey Feli_M ,
die Reaktivierung hab ich für dich angestoßen, du bekommst eine Mail, sobald das aktiv ist
Dein Restguthaben wird wieder auf die Karte aufgebucht.
Grüße Conny
Hallo liebes Team von Congstar,
auch ich habe rumgetrödelt und verpasst mein Prepaidkonto rechtzeitig aufzuladen.
Es wäre super, wenn ihr den Vertrag reaktivieren könntet.
Liebe Grüße
Hallo Weltenlaeufer ,
deine Karte wurde bereits heute morgen reaktiviert, du hast nun Zeit bis zum 26.09.23 Guthaben aufzuladen. Eine Bestätigung hast du per Mail bereits bekommen.
Gruß Patrick
Hallo,
Meine Prepaid-Karte wurde wegen längerer Nichtbenutzung deaktiviert. Guthaben ist noch ausreichend vorhanden.
Ich kenne die Kundennummer nicht und kann mich auch nicht mehr einloggen.
Rufnummer, Vertragsnummer und Sim-Kartennummer alternativ anstelle der Kundennummer habe ich im Profil eingetragen.
Vielen Dank
Hallo @Thueringer
ich habe die Reaktivierung angestoßen, das dauert ca eine halbe Stunde.
Du kannst dich im meincongstar Bereich oder in der App auch mit deiner Rufnummer einloggen. Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, klicke einfach auf "Passwort vergessen" .
Gruß Linda
Vielen Dank Linda. Ist dann auch das Guthaben wieder verfügbar oder dauert das länger?
Grüße
Das Guthaben sollte auch wieder verfügbar sein .
Gruß Linda
Im Moment ist die Karte wieder aktiv, aber das Guthaben noch auf 0.
Grüße
Hier im System steht sie auch noch als inaktiv, das dauert wohl etwas länger. Falls morgen das Guthaben noch immer mit 0 angezeigt wird, melde dich wieder.
Gruß Linda
Hallo Linda,
Alles klar und Danke
Hallo liebes Congstar-Team,
Es funktioniert wieder und auch das üppige Guthaben (77 €) ist wieder vorhanden.
Muss ich trotzdem weiteres Guthaben aufladen, um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden, oder reicht eine regelmässige Nutzung um das Guthaben zu reduzieren?
Viele Grüße
Muss ich trotzdem weiteres Guthaben aufladen, um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden, oder reicht eine regelmässige Nutzung um das Guthaben zu reduzieren?
Hallo
ja und nein. Als Nutzung gilt dabei nur ein Aufladen, d.h. wenn Du innerhalb von 15 Monaten nichts auflädst, werden Prepaid-Karten deaktiviert. Mit einem Postpaid-Tarif kannst Du das vermeiden.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
Nur zum Verständnis: Muss ich sofort Guthaben aufladen (obwohl Karte wieder aktiv) oder erst innerhalb von 15 Monaten wieder?
Danke
Hallo Linda,
Vielen Dank und Grüße aus Thüringen!
Hallo,
meine Karte wurde auch deaktiviert, da ich sie über 15 Monate nicht aufgeladen habe. Habe die Emails dazu leider zu spät gesehen. Kann meine Karte wieder aktiviert werden? Alle Daten sollten in meinem Kundenprofil hinterlegt sein.
Vielen dank im Voraus.
Hallo Susannalice ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du solltest dazu dann eine SMS/Mail bekommen.
Beste Grüße Patrick
Bitte deaktivierte Prepaid-Karte wieder aktivieren
Danke
Hallo @Clarence Worley
ich habe die Reaktivierung angestoßen, das dauert jetzt ca eine halbe Stunde .
Gruß Linda
Hallo,
bitte meine deaktivierte Prepaid karte wieder aktivieren, vielen Dank!