Super. Vielen, vielen Dank!

Reaktivierung von Prepaidkarten
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo Martinix ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du solltest eine SMS/Mail bekommen, wenn sie wieder nutzbar ist.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, ich habe es leider verpasst Rechtzeitig aufzuladen und nun geht es nicht mehr. Die Karte wurde am 23.03.2025 deaktiviert. Könnte die Karte reaktiviert werden damit ich eine Aufladung durchführen kann?
-
Hallo ilsi ,
checke bitte nochmal deine Legitimations-PIN, die hier hinterlegte stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe ihnen im Auftrag unseres Opas, er hat vergessen sein Handy rechtzeitig aufzuladen und jetzt geht es nicht mehr, würden Sie es bitte reaktivieren, damit ich ihm wieder etwas aufladen kann?
Vielen Dank für ihre Hilfe!
MfG J.D.M. (Sohn mit Vollmacht)
-
Neu
Dann wurde hoffentlich die Vollmacht per Kontaktformular an Congstar geschickt. Ebenso das Forumsprofil mit den Kundendaten und dem Legi Pin gefüllt.
-
Neu
Bitte reaktiviert meine Nummer
LG
-
Neu
ich schreibe ihnen im Auftrag unseres Opas, er hat vergessen sein Handy rechtzeitig aufzuladen und jetzt geht es nicht mehr, würden Sie es bitte reaktivieren, damit ich ihm wieder etwas aufladen kann?
Hallo, guten Morgen,
ich hole das Thema tagsüber nochmals hoch, evtl. sieht es dann eher jemand vom CONGSTAR-Team? Danke für die Hilfe!
MfG J.D.M.
-
Neu
Hallo, guten Morgen,
ich hole das Thema tagsüber nochmals hoch, evtl. sieht es dann eher jemand vom CONGSTAR-Team? Danke für die Hilfe!
MfG J.D.M.
Das Thema muss nicht extra hochgeholt werden. Der Support ist hier nicht 24/7 online. Seit 6 Minuten gibts hier wieder offiziellen Support und die Fälle werden nach und nach bearbeitet. Von daher: Bitte etwas geduld
-
Neu
Das Thema muss nicht extra hochgeholt werden. Der Support ist hier nicht 24/7 online. Seit 6 Minuten gibts hier wieder offiziellen Support und die Fälle werden nach und nach bearbeitet. Von daher: Bitte etwas geduld
Sorry, ich hatte den Beitrag nur am späten Abend geschrieben und dachte jetzt, dass tagsüber während der Bürozeiten eher jemand guckt. Ich wollte nicht drängeln.
Entschuldigen Sie bitte!
MfG J.D.M.
-
Neu
Hallo Opa.SCZ ,
für das Kundenkonto ist keine Vollmacht für Vertragsangelegenheiten oder eine Generalvollmacht hinterlegt. An der Hotline oder im Chat könnt ihr euch jedoch auch im Auftrag melden und benötigt diese nicht. Unsere Kontaktwege findest du hier.
Alternativ kannst du auch ein entsprechendes Vollmachtdokument über unser Kontaktformular übersenden. Einen Vordruck findest du hier.
Solltest du dich für zweiteren Weg entscheiden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald du das Formular übersandt hast. Wir ziehen uns die Nachricht dann und bearbeiten den Fall hier weiter.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Bitte reaktiviert meine Nummer
LG
Guten Morgen Stefanoo ,
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN. Dann kann ich dir weiterhelfen.
Diese findest du in der App unter 'Profil' > 'Legitimations-PIN verwalten'.
Danke für die Unterstützung und viele Grüße
Jonathan
Neu
Hallo Opa.SCZ ,
für das Kundenkonto ist keine Vollmacht für Vertragsangelegenheiten oder eine Generalvollmacht hinterlegt. An der Hotline oder im Chat könnt ihr euch jedoch auch im Auftrag melden und benötigt diese nicht. Unsere Kontaktwege findest du .
Alternativ kannst du auch ein entsprechendes Vollmachtdokument über unser übersenden. Einen Vordruck findest du .
Solltest du dich für zweiteren Weg entscheiden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald du das Formular übersandt hast. Wir ziehen uns die Nachricht dann und bearbeiten den Fall hier weiter.
Viele Grüße
Jonathan
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Jonathan,
ich hatte meinen Sohn gebeten und damit bevollmächtigt, mein Anliegen hier vorzutragen, derartige Online-Angelegenheiten sind in meinem Alter doch ziemlich unübersichtlich.
Hiermit möchte nun ich Sie bitten, nachdem mein Sohn mir diesen Zugang eingerichtet hat, mir das Handynetz wieder einzuschalten. Ich werde zukünftig auch darauf achten, die Simkarte regelmäßig wieder nachzuladen.
Mit freundlichen Grüßen H.M.
-
Neu
Sorry, du hattest dich mit diesem Profil bereits als der Enkel ausgegeben und über das Forum können wir keine dritten Personen legitimieren Opa.SCZ
Die verschiedenen Möglichkeiten wurden dir genannt, am schnellsten geht es über unseren Chat:
(..) für das Kundenkonto ist keine Vollmacht für Vertragsangelegenheiten oder eine Generalvollmacht hinterlegt. An der Hotline oder im Chat könnt ihr euch jedoch auch im Auftrag melden und benötigt diese nicht. Unsere Kontaktwege findest du hier.
Alternativ kannst du auch ein entsprechendes Vollmachtdokument über unser Kontaktformular übersenden. Einen Vordruck findest du hier.
-
Neu
Dann lass uns bitte hierüber ein Foto von der Vorder- und Rückseite deines Ausweises zukommen. Nicht relevante Daten können selbstverständlich unkenntlich gemacht werden.
Und gib kurz Bescheid, wenn du die Nachricht abgeschickt hast, dann können wir uns direkt darum kümmern.
-
Neu
Sorry, du hattest dich mit diesem Profil bereits als der Enkel ausgegeben und über das Forum können wir keine dritten Personen legitimieren Opa.SCZ
Die verschiedenen Möglichkeiten wurden dir genannt, am schnellsten geht es über unseren Chat:
Hallo Frau Steffi,
ich hatte mich nicht als mein Enkel ausgegeben, wo soll das stehen? Ich hatte nur meinen Sohn gebeten sich um das Problem zu kümmern, mir bei den Umständen (hier in der Diskussionsgruppe anmelden usw.) zu helfen sowie in meinem Namen und mit meiner Vollmacht hier zu kommunizieren(für mich zu tippen).
Meine Enkelkinder waren und sind nicht in die Sache involviert.
Viele Grüße H.M.
-
Neu
ich hatte mich nicht als mein Enkel ausgegeben
Das klingt in den Beiträgen allerdings etwas anders: - einmal als Enkel, dann als Sohn?
ich schreibe ihnen im Auftrag unseres Opas
Am einfachsten wird es wirklich per Chat sein - der Support hier hält sich auch nur an die Vorgaben und da steht der Schutz von Daten eben auch ganz oben.
-
Neu
Warum müssen Restguthaben unter 4€ zur Reaktivierung zurück erstattet werden und höhere Guthaben können einfach auf der Karte verbleiben?
MfG