Hallo Linda,
L-PIN habe ich eingetragen.
Hallo Linda,
L-PIN habe ich eingetragen.
die internen Prüfungen laufen noch und deine Bestellung wird voraussichtlich am 09.08. versandt. Genaue Angaben um was für Prüfungen es sich handelt kann ich nicht machen.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, ich habe letzte Woche mit der Vertragsverlängerung ein Samsung A53 5G bestellt und da stand es ist sofort lieferbar.
Wann wird das denn geliefert?
Habe bis jetzt noch keinen Versandstatus.
Danke
Hey Anita Walter ,
die Bereitstellungszeit liegt bei 7-10 Tagen + Versand, momentan sieht da noch alles prima aus . Du bekommst auch eine E-Mail, sobald deine Sendung verschickt wurde.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag liebes Congstar-Team,
Letzte Woche habe ich meine Vertragsverlängerung angeschlossen und dazu das iPhone 11 bestellt.
Könnten sie mir ein ungefähres Versanddatum nennen?
Mit freundlichen Grüßen
Jörn Kloos
Hallo Green9 ,
laut System ist der Versand bereits heute angestoßen worden, sprich das Gerät sollte heute, spätestens morgen raus gehen. Sobald das Handy unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit deiner DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍🏻.
Dann sollte es ja noch diese Woche klappen, freue mich.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe am 05.08.2022 einen neuen Vertrag abgeschlossen (Partnerkarte) und dazu ein Handy bestellt (iPhone 12 mini in weiß) bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung o.Ä., der offene Betrag wurde bis heute auch nicht von meinem Konto abgebucht.
Ist das ganze in Bearbeitung oder wie ist der aktuelle Status?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Domi
Hallo domi_1901 ,
der Versand von Endgeräten nimmt regulär 10 bis 14 Tage in Anspruch. Mehr rund um den Versand findest du hier. Die Belastung der Anzahlung wurde überdies für heute beauftragt und das Gerät geht voraussichtlich Montag in den Versand. Der Auftrag ist zwar zu Freitag gestellt, aber wohl etwas zu spät für den Ausgang noch am gleichen Tag.
Hab also bitte noch etwas Geduld. Bei Versand erhältst du natürlich eine separate Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich hatte am 27.07. eine Vertragsverlängerung beauftragt inkl. neuem Handy (iphone 13, 128GB, grün).
Es sind nun schon 2 Wochen und ich habe seither nichts gehört. Die Einmalzahlung und Versandkosten wurden bereits am 29.07. abgebucht.
Wann kann ich mit dem Handy rechnen, wie ist der aktuelle Status?
Vielen Dank und viele Grüße
Anna
Hi AnnaMa24 ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal nach.
LG
Mark
Hallo,
ich habe am 31.07. mit der Vertragsverlängerung ein Samsung A53 5G bestellt. Da stand, dass das Gerät sofort lieferbar ist. Bis jetzt habe ich noch keine Info zum Versand bekommen.
Wie ist hier der Status?
Danke!
Hallo vor 14 Tagen habe ich ein Handy bei euch bestellt. Es ist bisher noch nicht geliefert worden.
An der Hotline wurde mir mehrfach gesagt dass es am Abend Versand wird das geht nun schon seit und acht Tagen so.
E-Mails an den Kundenservice wurde nicht beantwortet.
Was kann ich tun? laut euren Vertragsbedingungen soll das Handy bin in zehn Werktagen zugesandt werden also heute.
Entschuldigung wenn ich mich ein bisschen härter Ausdrücke aber langsam ist meine Geduld am Ende. Bisher war ich mit Congstar immer zufrieden und meine gesamte Familie hat Verträge bei euch.
Viele Grüße Sebastian
Hallo Conny,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Endlich eine ehrliche Antwort👍🏻. Kann ich dir per Mail antworten? Habe da einen Vorschlag. Oder Telefonieren?
VG Sebastian
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe mein Iphone 13 in grün am 31.07. bestellt. Mir wurde gesagt, dass es innerhalb von 7 Tagen versendet wird. Wann kann ich mit einer Lieferung rechnet?