Hallo,
Würde gern den Status meiner Bestellung erfragen leider geht's seid Bestellung vom 18.02.25 nicht mehr weiter trotz abgebucht
Liebe Grüße
Hallo,
Würde gern den Status meiner Bestellung erfragen leider geht's seid Bestellung vom 18.02.25 nicht mehr weiter trotz abgebucht
Liebe Grüße
Hallo yoku45 ,
die Legitimations-PIN im Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallöchen,
gibt es irgendwelche Informationen darüber, wann Sie versandfertige Samsung S25 auf Lager haben werden? Ich habe am 12.02. ein s25 mit Vertrag bestellt.
Hallo Angrymommy ,
für das von dir bestellte Modell erwarten wir voraussichtlich gegen Ende der Woche Nachschub, der dann schnellstmöglich versandt wird. Wir werden dich per E-Mail informieren, sobald deine Bestellung verschickt wird.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zussammen,
ich warte auf mein Samsung S25 schon für 1 Monat.
Hallo Angrymommy ,
leider war dein Gerät zum voraussichtlichen Lieferdatum am 24.02. nicht vorrätig, weshalb sich das Lieferdatum verschoben hat.
Wir erwarten Anfang nächster Woche neue Ware, leider können wir nicht genau sagen wann, sobald die Ware eintrifft und dein Gerät versendet wird, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du dann auch eine DHL-Sendungsnummer.
Tut mir Leid wegen der längeren Wartezeit.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag ich hab auch am 2.03.25 ne Vertragsverlängerung gemacht und Tarif wurde am 3.03.25 geändert hab in Verbindung mit IPhone 16 pro max 256 Titan Wüstensand gebucht aber bisher keine weiteren Nachrichten bekommen wann das Gerät verschickt wird wann kann ich damit rechnen? Mit freundlichen Grüßen
Hallo Pommernjung84 ,
dein Handy wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Du bekommst wie immer eine E-Mail, sobald das Gerät versandt wird.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Abend hab heute nichts bekommen also ist es wohl doch noch nicht versendet worden?
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Morgen bis welche Uhrzeit werden Smartphones verschickt am Tag? Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen bis welche Uhrzeit werden Smartphones verschickt am Tag? Mit freundlichen Grüßen
Den ganzen Tag über. Ich hab schon früh um 8 Mails bekommen, aber auch schon abends um 6.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ok Das Status steht noch das mein Gerät heute verschickt werden soll?
Mit freundlichen Grüßen
Ok Das Status steht noch das mein Gerät heute verschickt werden soll?
Ja
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ok Danke denn warte ich mal
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, wann wird mein bestelltes Samsung Galaxy S25 Ultra Titanium Silverblue mit 256GB verschickt? der Einmalpreis wurde heute abgebucht. mfg
Hallo @Lenakr
das Gerät geht voraussichtlich am Freitag, oder am Montag bei uns raus. Du bekommst dann eine Bestätigung per Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Warum dauert das eigentlich so lange bzw täglich verschoben der Versand?
Mit freundlichen Grüßen