Lieferstatus eures Endgeräts

• Hallo,

Ich habe vor ein paar Stunden erst das iPhone 17 Pro bestellt. Als ich den Artikel ausgewählt habe stande zwecks Lieferung 1-2 Wochen. Direkt nach der Bestellung bekam ich eine email, das die Lieferung sich verzögern wird…. Wie lange soll das jetzt dauern ? Da mein Altgerät defekt ist und ich momentan nur vorübergehend ein 2. Handy zur Verfügung habe ..

• Hallo Neshua

dein Auftrag befindet sich noch in der Boniprüfung bis zum 16.10.2025, wenn alles in Ordnung und die Anzahlung am 13.10.2025 abgebucht werden konnte ohne Rückläufer, geht die Bearbeitung weiter. Sobald es final versandt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.

Leongoladeine Apple Watch wurde gestern versandt, Sendungsnummer wurde dir via E-Mail mitgeteilt. Der Auftrag iPhone 17 Pro befindet sich ebenfalls in der Boniprüfung für die Abbuchung von gestern. Und wenn bis 15.10.2025 auch hier alles fein ist, geht die Bearbeitung weiter. Wann es jetzt genau versandt wird, können wir auch hier nicht sagen. Wenn es final ist, bekommst auch du deine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Oli1994 dein Auftrag wurde heute Morgen an die Versandabteilung übermittelt, was noch keinen automatischen Versand bedeutet. Sobald es auch bei dir Final ist, bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail.

Gruß Stephanie