Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe vor ein paar Stunden erst das iPhone 17 Pro bestellt. Als ich den Artikel ausgewählt habe stande zwecks Lieferung 1-2 Wochen. Direkt nach der Bestellung bekam ich eine email, das die Lieferung sich verzögern wird…. Wie lange soll das jetzt dauern ? Da mein Altgerät defekt ist und ich momentan nur vorübergehend ein 2. Handy zur Verfügung habe ..
dein Auftrag befindet sich noch in der Boniprüfung bis zum 16.10.2025, wenn alles in Ordnung und die Anzahlung am 13.10.2025 abgebucht werden konnte ohne Rückläufer, geht die Bearbeitung weiter. Sobald es final versandt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
Leongoladeine Apple Watch wurde gestern versandt, Sendungsnummer wurde dir via E-Mail mitgeteilt. Der Auftrag iPhone 17 Pro befindet sich ebenfalls in der Boniprüfung für die Abbuchung von gestern. Und wenn bis 15.10.2025 auch hier alles fein ist, geht die Bearbeitung weiter. Wann es jetzt genau versandt wird, können wir auch hier nicht sagen. Wenn es final ist, bekommst auch du deine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Oli1994 dein Auftrag wurde heute Morgen an die Versandabteilung übermittelt, was noch keinen automatischen Versand bedeutet. Sobald es auch bei dir Final ist, bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail.
Ja klar, aber ich verstehe nicht wieso ich direkt nach der Bestellung eine email mit der Lieferverzögerung bekomme ? Das kommt mir so vor als sei dies mit Absicht !
ich habe für dich gute Nachrichten, dein Gerät iPhone 16 Pro 128 GB ti wurde nun verschickt. Eine Versandbestätigung solltest du per Mail bekommen haben.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
Vielen Dank, dass es jetzt geklappt hat. Das Gerät ist am Freitag geliefert worden. Die ganze Verzögerung und die Versprechen, die zwischenzeitlich gemacht wurden, werfen allerdings kein gutes Licht auf Congstar. Eine Neugerät-Bestellung über Congstar kann ich nicht empfehlen, und hier sollte dringend nachgebessert werden. Gruß
dein Handy wurde am Freitag versandt, du hast eine E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten. Gestern sollte es zugestellt werden, was nicht möglich war und wird nun in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Schau mal bitte in deine E-Mails nach.
Leongola es hat sich keine Änderung zu deiner Anfrage am Freitag ergeben. Der Stand ist noch immer der gleiche. Der Auftrag iPhone 17 Pro befindet sich noch immer in der Boniprüfung und wenn bis 15.10.2025 alles ok ist, geht die Bearbeitung weiter. Wann es genau versandt wird, können wir nicht sagen. Wenn es final ist, bekommst auch du deine Auftragsbestätigung per E-Mail.
ich wollte auch nur mal kurz nachfragen wann ich mit dem Handy ungefähr rechnen kann, bzw. wie weit Ihr mit der bearbeitung seid. Der Brief mit der Sim Karte kam schon an.
der Auftrag ist noch bis zum 15.10.2025 in der Boniprüfung. Wenn dann alles ok ist, geht es weiter. Sobald es im Versand ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Danke dir! Bei deinem Modell gehen wir aktuell von einer Lieferzeit von voraussichtlich 1 - 2 Wochen ab Bestellung aus. Wir informieren dich per E-Mail sobald dein Gerät verschickt wird.
bei Bestellungen mit einer Rufnummernmitnahme wird das Handy erst kurz vor dem Schalttermin versendet. Ein genaues Datum für den Versand steht aktuell noch nicht. Sobald es sich im Versand befindet, erhältst du natürlich eine Bestätigung per E-Mail.
Hier hat jemand vor kurzem einen "Bestellstatus" offensichtlich aus der App per Screenshot geteilt. Ich finde diese Option in der App nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Im FAQ heißt es, auf der Startseite bei Meldungen und Aktionsangebote wäre das zu finden - doch auch Meldungen und Aktionsangebote habe ich nicht.
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Bestellstatus finde?
wie bereits geschrieben, liegt die Lieferzeit deines Modells aktuell bei ca. 1 - 2 Wochen ab Bestellung. Ich sehe hier keinen Hinweis darauf, dass sich die Lieferung über diesen Zeitraum hinaus verzögert. Bitte hab noch ein wenig Geduld.