Checox
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
meine Vertragsverlängerung ist aktuell, den Ratenplan zum Handy auch. Geld wurde abgebucht, aber eine email zum Versand kam bislang nicht. Bei Verlängerung hatte ich extra nachgefragt, ob das Gerät aktuell verfügbar ist, was bejaht wurde.
VG Jan
Hi @JanmeinName
Ich habe deine Anfrage in das korrekte Thema dafür verschoben. Die Chefs werden deine Anfrage im Laufe des Tages beantworten.
Grüße.
Hallo @JanmeinName ,
eine Handylieferung dauert in der Regel immer ca. 7-10 Tage. Du hast dein Gerät am 04.04.22 beauftragt. Die einmalige Anzahlung und die Versandkosten werden immer sofort abgebucht, das dient u.a. auch der Bonitätsprüfung.
Laut System soll das Gerät am 11.04.22 in den Versand gehen, dann bekommst du eine Mail mit der Versandbestätigung.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ahoi!
Ich will mich auch mal erkundigen, wie der Status meiner Bestellung ist.
Habe letzte Woche zu meiner Vertragsverlängerung ein Endgerät geordert und alles wurde bereits abgebucht und der Ratenplan taucht auch in meinem Congstar Profil auf.
Um es für mich etwas besser Planen zu können (und meine Vorfreude etwas zu befriedigen :D), wäre es super lieb, wenn ihr mir vielleicht sagen könntet, wann das Gerät in den Versand geht.
Viele Grüße
Tim
Hallo Totentänzer
das Gerät wird voraussichtlich am Dienstag den 12.4. verschickt, wenn es soweit ist bekommst du auch eine Tracking ID von DHL übersandt.
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank für die schnelle Antwort! (auf einen Sonntag? KRASS!)
Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind wir täglich für unsere Kunden da
Vielen Dank für die schnelle Antwort! (auf einen Sonntag? KRASS!)
Viele Grüße
Tim
Die schnellen Antworten gibt es wirklich nur bei Congstar. In keinen anderen Mobilfunkforum gibt es so eine schnelle Hilfe und so eine schnelle Antwort. Das muss wirklich mal gesagt werden.
Top Service hier bei Congstar. Chapeau 🏆
Guten Tag, da ich das Handy dringend brauche, wollte ich mal nachfragen wann es denn versendet wird?
Gruß
Hallo ListigerLurch1093 ,
leider dauert es noch ein bisschen. Voraussichtlich am 19.04. wird deine Bestellung unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
Danke für die info, dann muss ich den Vertrag wohl leider wieder kündigen..
Der Versand deines Handys erfolgt zum Datum der Rufnummernmitnahme. Möchtest du in diesem Fall den kompletten Auftrag stornieren (Tarif und Handy) oder nur das Handy?
Das weiß ich noch nicht. Ich muss erstmal andere Angebote anschauen.. Da mein Handy leider kaputt ist dachte ich, ich kann bis zum 20.4. meine aktuelle Sim Karte in das neue Handy tun
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte mich auch gern nach dem Lieferstatus meines iPhones erkundigen. Vielen Dank.
Hallo @Emjay1986,
voraussichtlich am 19.04. wird dein bestelltes iPhone unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Wenn die Sendung unterwegs ist bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer.
Gruß Max
Vielen Dank
Guten Tag,
wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
VG
Hallo @mgo ,
deine Bestellung soll am 19.04.2022 in den Versand gehen, du bekommst eine Versandbestätigung per Mail wenn das Paket unser Haus verlässt.
Gruß Patrick