Die Sendungsnummer kommt per E-Mail, sobald das Gerät im Versand ist - genauso wie bei den anderen beiden Geräten zuvor @MinaM
Gruß Steffi
Die Sendungsnummer kommt per E-Mail, sobald das Gerät im Versand ist - genauso wie bei den anderen beiden Geräten zuvor @MinaM
Gruß Steffi
Danke, dann warte ich heute mal auf eine E-Mail.
Danke
Hallo, wann kann ich mit meiner Apple Watch rechnen?
LG Bianca
Hallo, wann kann ich mit meiner Apple Watch rechnen?
LG Bianca
Hallo Bianca131274 ,
bis zum Versand der Endgeräte dauert es in der Regel 10-14 Tage. Gerne werfe ich einen Blick in dein Kundenkonto, wie es um den Versand steht. Hinterlege hierzu bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil.
Wir informieren dich bei Versand aber natürlich auch per Mail. In dieser findest du dann auch die Sendungsnummer für das Tracking.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Bianca131274 ,
bis zum Versand der Endgeräte dauert es in der Regel 10-14 Tage. Gerne werfe ich einen Blick in dein Kundenkonto, wie es um den Versand steht. Hinterlege hierzu bitte noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil.
Wir informieren dich bei Versand aber natürlich auch per Mail. In dieser findest du dann auch die Sendungsnummer für das Tracking.
Viele Grüße
Jonathan
Ich habe den PIN im Profil hinterlegt
Ich habe den PIN im Profil hinterlegt
Hallo nochmal Bianca131274 ,
der Versand wurde heute Nachmittag bereits beauftragt. Das Gerät sollte also heute oder morgen rausgehen. Du erhältst dann auch gleich besagte Auftragsbestätigung mit der Paketnummer.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo nochmal Bianca131274 ,
der Versand wurde heute Nachmittag bereits beauftragt. Das Gerät sollte also heute oder morgen rausgehen. Du erhältst dann auch gleich besagte Auftragsbestätigung mit der Paketnummer.
Viele Grüße
Jonathan
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Dann warte ich die Mail ab.
LG
Bianca
Hallo,
wird mein Gerät heute versendet?
Gruß
Hi MinaM
entweder heute, ich tippe aber eher auf morgen. Du bekommst die Mail sobald es los geht, das kennst du ja schon
Gruß Steffi
Ok, weil mir bestätigt wurde, dass das heute passiert.
Gruß
Hallo MinaM,
die Bestellung wird heute am späten Abend an den Versand übergeben. Die Sendung wird voraussichtlich erst morgen abgeholt.
Gruß Kenan
Danke ☺️
Hallo
Wann kann ich mit dem Versand meines neuen Gerätes rechnen?
Bestellt wurde ein iPhone 14 pro 128 GB in schwarz
Hi Albi ,
das Handy ist bereits in der Versandvorbereitung, ich würde also in den nächsten 2-3 Tagen mit dem Versand rechnen. Du bekommst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald das Gerät auf dem Weg ist.
Grüße Conny
Hallo,
wann sollen das iPhone 14pro und die Apple Watch 8 versandt werden? Welche Tage sind dafür angedacht.
Danke
Hallo MinaM ,
das iPhone 14 Pro soll am 01.06.23 in den Versand gehen und die Watch 8 am 05.06.23, zu beiden erhältst du eine Versandbestätigung sobald die Geräte unser haus verlassen, darin findest du u.a. eine Sendungsnummer von DHL.
Ein bisschen Geduld musst du also noch aufbringen.
Beste Grüße Patrick
Vielen Dank für die Antwort ☺️
Hallo,
wann kommen meine beiden Geräte bei mir an?
Grüße
Hallo Mondpfirsich,
deine Bestellungen werden voraussichtlich am 06.06. an den Versand übergeben. Du wirst per E-Mail mit einer Sendungsnummer informiert, sobald das Paket das Lager verlässt.
Gruß Kenan
Hey,
Ich wollte mal fragen wann mein neues Handy in den Versand geht. Bestellt wurde ein iPhone 14 pro in schwarz.
Die 10 Tage sind bereits rum, aber ich habe weder das Gerät, noch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten.
Ich habe eine Rufnummernmitnahme gemacht. Die SIM habe ich bereits und den Vertrag kann ich seit heute (06.06.23) nutzen.
Schonmal danke im Voraus.
Liebe Grüße Julia