Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Stornierung meiner Bestellung vom 15.09.2023 und dementsprechend die Zurückzahlung des bereits gezahlten Betrags binnen 14 Tagen. Bitte um kurze Bestätigung per Mail.
Danke und viele Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Stornierung meiner Bestellung vom 15.09.2023 und dementsprechend die Zurückzahlung des bereits gezahlten Betrags binnen 14 Tagen. Bitte um kurze Bestätigung per Mail.
Danke und viele Grüße
Also bei mir ist nur der Status beim Pixel umgesprungen, beim IPhone ist immer noch der Status, das es eine Verzögerung gibt ohne Angabe eines Lieferzeitraums.
Gruß
bei mir stehen nun wieder wie am Anfang die 5-10 Tage
Hallo Somi,
das Ticket habe ich jetzt erstellt. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Danke für die Rückmeldung Neshua und Vine82. Wie gesagt müssen wir den heutigen Tag erst abwarten. Ansonsten gelten hier weiterhin die bereits genannten Lieferzeiten von voraussichtlich mehreren Wochen.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Zwei,
kann ich jetzt gerade leider noch nicht sagen. Auch bei dir gilt das gleiche wie bei Neshua und Vine82. Wir müssen hier erst den Tag abwarten und die Versandabteilung machen lassen.
Danke für eure Geduld
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wie verlässlich ist die Änderung des Lieferstatus auf Endspurt bei meiner Bestellung? Ist das auch wieder irreführender Bullshit? Bitte um Rückmeldung.
Welches Model und wann hast du bestellt?
Könnt Ihr bitte meinen Vertrag im Profil stornieren für das iPhone 15 Pro Max und mir das kurz bestätigen? Meine andere Bestellung ging tatsächlich schneller als gedacht. 😅
Vielen Dank.
Hallo liebes Congstar Team,
könnt ihr mir zu meiner Bestellung evtl. auch ein ungefähres Lieferdatum nennen?
Viele Grüße,
Stephan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar Team,
ganz ehrlich: Ich bin mittlerweile stinksauer. Erst die absolute Katastrophe mit den iPhones an sich etc... aber das ich nun meinem Geld hinterher laufe und auch mein Widerruf einfach ignoriert worden ist, das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Muss ich nun wirklich zum Verbraucherschutz laufen?
Ich habe am 28.09. meine Bestellung widerrufen (Vertrag + Smartphone). Was ist danach passiert? Ich habe nur eine STORNIERUNGSBESTÄTIGUNG für das Handy erhalten. Der Vertrag für die Simkarte läuft munter weiter. Ihr kennt schon den Unterschied zwischen einer Stornierung und einem Widerruf?
Aber auch mit der Stornierung des Handy sollte ich wohl nun am 10. Tag endlich mal mein Geld wiederbekommen, oder? Das ist nämlich auch noch nicht überwiesen worden. Bekomme ich die Zinsen wenigstens von den paar Tagen mit überwiesen?
Jetzt haben wir den 9. Oktober, am 28. September ging mein Widerruf raus. Ich zahle keinen Cent mehr als bis zum 28. September!
Ich werde nie wieder Kunde von diesem Verein hier und werde jeden den ich kenne nur davon abraten hier Kunde zu werden. Macht jetzt meine Überweisung fertig! Das ist doch alles hier ein System um mit dem Geld der Kunden hier schön auf Dauer zu arbeiten, schließlich gibt es wieder Zinsen wo es sich lohnt.
Wenn ich diese Woche mein Geld nicht wiederhabe, werde ich alle rechtlichen Mittel ausschöpfen! In der heutigen Zeit ist es nicht schwer nach einem Widerruf/Stornierung den Anzahlungspreis zu erstatten.
Ja ich bin sauer und JA ich könnte mich auch freundlicher Ausdrücken ABER ich sehe das langsam nicht mehr ein. Ihr seit der schnellste Verein auf der Welt um nach einer Bestellung den Preis abzubuchen (Das ging binnen 2 Tagen direkt vom Konto ab). Aber bei Erstattungen wird sich Zeit gelassen und Zeit gelassen....
Hallo @albertikus90
ich kann deinen Ärger durchaus verstehen. Das Geld sollte spätestens nach 14 Tagen auf deinem Bankkonto sein. Falls das nicht so ist, melde dich auf jeden Fall wieder, damit wir das klären können.
Ich habe mir dein Kundenkonto noch einmal angesehen. Kann es sein, dass du am 01.10. über den Selfservice eine Kündigung deines Tarifs ausgelöst hast? Das hat vermutlich dazu geführt, dass dein Widerruf nicht eingestellt wurde.
Gruß Linda
Hallo Congstar-Team,
auch ich reihe mich ein und würde gerne wissen, wann voraussichtlich meine Konfiguration des iPhone 15 Pro wieder lieferbar sein könnte bei euch.
Habt vielen Dank für die Rückmeldung.
Hey,
habe ich etwas verpasst? Als ich gestern meinen Vertrag mit IPhone 15 Pro 125 Gb in weiß abgeschlossen hatte, stand da noch sofort lieferbar. Wie sieht denn da die aktuelle Lieferzeit aus?
Schönen Abend zusammen .
maluga Bitte prüf noch mal deinen Legitimations-PIN. Die Angabe in deinem Profil passt leider nicht.
Juli-Summer Ergänzt du bitte noch deinen vollen Namen in deinem Profil?
Beste Grüße Tatiana
So habe nun endlich die Mail bekommen mit sendungsnummer wünsche allen anderen hier auch etwas Glück .
iPhone 15 pro Max 256 gb blau . Bestellt 15.09.
Glückwunsch. Ich war bei gleicher Konfiguration leider ein paar Stunden später mit meiner Bestellung dran als du (am selben Tag noch).
Alles anzeigenSchönen Abend zusammen .
maluga Bitte prüf noch mal deinen Legitimations-PIN. Die Angabe in deinem Profil passt leider nicht.
Juli-Summer Ergänzt du bitte noch deinen vollen Namen in deinem Profil?
Beste Grüße Tatiana
PIN angepasst 😉