Guten Morgen, bei mir steht nur, dass mein Endgerät nicht vorrätig ist nachdem es von Auftragsverarbeitung auf Versandvorbereitung gesprungen ist, na toll

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
Guten Morgen, bei mir steht nur, dass mein Endgerät nicht vorrätig ist nachdem es von Auftragsverarbeitung auf Versandvorbereitung gesprungen ist, na toll
Das muss erstmal nichts schlechtes bedeuten. Ich habe bei meiner Handybestellung damals auch die Nachricht bekommen, dass es sich verschieben wird und am Nachmittag bekam ich dann plötzlich den DHL Tracking-Link.
-
Das muss erstmal nichts schlechtes bedeuten. Ich habe bei meiner Handybestellung damals auch die Nachricht bekommen, dass es sich verschieben wird und am Nachmittag bekam ich dann plötzlich den DHL Tracking-Link.
Dann warte ich erstmal ab. War im ersten Moment eine ziemlich unangenehme Nachricht nach der Nachtschicht 😂
-
Guten Morgen.
Wann kann ich mit meinem Handy rechnen?
Auch bei mir stand bis gestern Lieferstatus heute. Ist aber jetzt umgesprungen auf aktuell nicht lieferbar. -
Hallo LaraMarie
dein iPhone 17 Pro ist heute in den Versand gegangen. Du hast eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten.
Gruß Stephanie
-
Top👍🏻
1. Bild gestern Abend
2. Bild heute (edit, auftragsnummer zensiert)
-
Top👍🏻
1. Bild gestern Abend
2. Bild heute
Auf deinem zweiten Bild war die Auftragsnummer öffentlich sichtbar, daher habe ich das Bild rausgenommen.
-
Top👍🏻
1. Bild gestern Abend
2. Bild heute (edit, auftragsnummer zensiert)
Wo kann man denn den Bestellstatus so einsehen? In der App finde ich dazu nichts...
-
Wo kann man denn den Bestellstatus so einsehen? In der App finde ich dazu nichts...
Müsstest eine E-Mail bekommen haben als du dein Gerät bestellt hast und da ist ein Link zu deinem Bestellstatus
-
bei mir auch. Erst Versandvorbereitung (Gelb), dann irgendwann auf "nicht auf Lager".
Das Geld für 17 Pro Max wurde bereits abgebucht.
-
Zur Info die Abbuchung der Anzahlung ist ein Teil der Bonitätsprüfung deshalb wird der Betrag auch zeitnah nach der Bestellung eingezogen.
-
Müsstest eine E-Mail bekommen haben als du dein Gerät bestellt hast und da ist ein Link zu deinem Bestellstatus
Die Mail habe ich noch nicht bekommen... Gab nur die Mail bzgl. der Vertragsverlängerung.
-
Die Mail habe ich noch nicht bekommen... Gab nur die Mail bzgl. der Vertragsverlängerung.
Puh, da müsste eigentlich einer der Mitarbeiter hier im Forum helfen können
-
Puh, da müsste eigentlich einer der Mitarbeiter hier im Forum helfen können
Gerade kam die Benachrichtigung dass es versendet wird. Danke
-
Hey Devildriver ,
die Bestelleingangsbestätigung hast duam 25.09.25 per Mail bekommen. Die Versandbestätigung des Gerätes geht raus, sobald das Gerät unser Haus verläasst. Drin findest du dann auch die Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
-
Mich würde auch interessieren wann mit meinem Gerät zu rechnen ist
-
Hey rawartist,
wenn das Gerät nicht auf Lager ist kann ich leider keine verlässlichen Angaben zur nächsten Lieferung machen. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Sobald dein gerät auf den Weg geht, bekommst du auch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver -