Hallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr mir bitte ein Update zu meiner Bestellung (iPad Pro) nennen. Wann z.B. der Versand in die Wege geleitet wird?
Vielen Dank im Voraus ![]()
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr mir bitte ein Update zu meiner Bestellung (iPad Pro) nennen. Wann z.B. der Versand in die Wege geleitet wird?
Vielen Dank im Voraus ![]()
Hallo flomabe
bis 11.12.2025 befindet sich der Auftrag noch in der Mahnprüfung. Wenn bis dahin alles fein ist mit der Abbuchung von der Anzahlung, wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Wann es final versandt wird, sehen wir derzeit nicht. Sobald es jedoch so weit ist, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Hallo flomabe
bis 11.12.2025 befindet sich der Auftrag noch in der Mahnprüfung. Wenn bis dahin alles fein ist mit der Abbuchung von der Anzahlung, wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Wann es final versandt wird, sehen wir derzeit nicht. Sobald es jedoch so weit ist, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Vielen Dank für die Info. Die Anzahlung wurde gestern erfolgreich abgebucht. Dann warte ich auf die angesprochene Mail.
Beste Grüß ![]()
Hallo diggewoscht ,
genauere Infos für einen voraussichtlichen Liefertermin liegen grade nicht vor.
Aber ich bleibe dran und du bekommst hier nochmal eine Antwort, wenn es Infos gibt.
Gruß Ben
Hey Ben,
Telefon ist raus
besten Dank nochmal.
Viele Grüße Alex
Hallo,
Ich habe ein neues Smartphone bestellt und der Versand war bereits auf dem Weg. Dhl hat mir dann mitgeteilt dass die Sendung zurück zum Absender geht und gemeint das die beschädigte Sendung entsorgt worden ist, da der Inhalt fehlte. Wie geht’s hier weiter? Habe von congstar noch nichts zu dem Thema gehört? Wann kommt mein Handy?
VG
Raimund
Hallo,
am 28.11. habe ich ein Handy bestellt und bisher keine Versandmitteilung erhalten. Gibt es mittlerweile einen Liefertermin? Das Geld wurde bereits abgebucht.
VG
Chrissi
Hallo,
Ich habe ein neues Smartphone bestellt und der Versand war bereits auf dem Weg. Dhl hat mir dann mitgeteilt dass die Sendung zurück zum Absender geht und gemeint das die beschädigte Sendung entsorgt worden ist, da der Inhalt fehlte. Wie geht’s hier weiter? Habe von congstar noch nichts zu dem Thema gehört? Wann kommt mein Handy?
VGRaimund
Tut mir leid, dass die Sendung nicht bei dir ankam
Ich habe den Fall zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. Ich kann dich da aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Tina
Hallo ChrissiWil ,
laut System soll am 11.12.2025 neue Ware eintreffen, leider kann ich das aber nicht versprechen. Wie dir bereits gesagt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung sobald das Gerät unser haus verlässt.
Gruß Patrick