Hallo Christian,
vielen Dank für die schnelle Antwort![]()
Das freut mich zu lesen und ich wünsche dir bzw. euch als Team eine angenehme Woche![]()
Hallo Christian,
vielen Dank für die schnelle Antwort![]()
Das freut mich zu lesen und ich wünsche dir bzw. euch als Team eine angenehme Woche![]()
Moin,
Ich muss das mal hier eskalieren, weil mich der Live Chat nicht versteht.
Am Samstag sollte mit ein Mobiltelefon von euch zugestellt werden, welches Freitag (03.07) versendet wurde.
Es war auch Samstag in Zustellung und ich habe über das Live Tracking gesehen, dass der Fahrer noch 6 Zustellstopps entfernt ist. Danach ist das Live Tracking ausgefallen und der Fahrer kam nie und hat auch nicht zugestellt.
Das Paket sollte dann in die Filiale umgeleitet werden. Wird es aber nicht, weil es wegen fehlerhafter Daten gelagert wird.
Ich habe aber inzwischen von DHL einen Brief bekommen, dass ich das Paket aus der Filiale holen soll. Da war ich dann, die haben das aber nicht.
Die Filialenmitarbeiterin und der DHL Support hat mir dann mitgeteilt, dass KEINE (!) Daten für das Ident-Verfahren vorliegen und dass dementsprechend auch nicht zugestellt wird.
DHL wartet also auf die Daten von euch.
Euer Chat sagt mir aber, dass ihr das technisch nicht nachreichen könnt. Am Montag wurde ein Nachforschungsauftrag erstellt, wo aber noch nichts bei rausgekommen ist (obwohl ich innerhalb von 1-3 Werktagen Feedback bekommen sollte).
Vielleicht kann mich hier jemand erleuchten.
Danke.
Hallo Obstsaft15 ,
tut mir leid, dass bei der Lieferung deines Handys Probleme aufgetreten sind. Wie du ja bereits weißt, wurde ein Nachforschungsauftrag erstellt. Sobald wir eine Rückmeldung dazu bekommen, werden wir dich umgehend informieren. Wie lange das in deinem Fall konkret dauert, kann ich dir leider nicht wirklich sagen. Wobei aber auch die von dir genannten drei Werktage noch nicht um sind. Hier kann ich leider keine Prozesse beschleunigen und muss dich um etwas Geduld bitten.
Eine Bitte: Du hast dich in den letzten Tagen mehrfach mit Rückfragen zum Nachforschungsauftrag gemeldet. Bitte sieh in nächster Zeit davon ab. Widerholte Anfragen zum gleichen Thema können nichts beschleunigen. Leider ist genau das Gegenteil der Fall.
Gruß Christian
Ja, natürlich muss ich mich regelmäßig melden. Ohne das ich hier ständig Kontakt mit DHL oder euch aufgenommen hätte, wäre da ja kein Fortschritt festzustellen ...
Zumal ja auf die eigentliche Problematik nie eingegangen wird.
"Die Filialenmitarbeiterin und der DHL Support hat mir dann mitgeteilt, dass KEINE (!) Daten für das Ident-Verfahren vorliegen und dass dementsprechend auch nicht zugestellt wird.
DHL wartet also auf die Daten von euch."
Da weiß ich nicht, was der Nachforschungsauftrag helfen soll.
Und das man für bereits gezahlte Leistung Lieferung bzw. entsprechenden Service erwartet, steht ja wohl außer Frage. Das ist hier nicht gegeben.
Aber gut, ich werde euch da wie gewünscht nicht weiter belästigen.