Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo liebes Congstar Team, auch ich würde ebenfalls gerne von der aktuellen Aktion (mehr Datenvolumen) als Bestandskunde profitieren und meinen Prepaid Allnet L - Tarif umstellen lassen auf 8GB statt 5GB. Ist dies möglich?
Und, leider habe ich etwas zu schnell getippt. Ich habe versehentlich meinen Tarif gewechselt. Könnte man dies rückgängig machen?
@Nicole711 eigentlich hast du mit der Tarifumstellung alles richtig gemacht. Da man innerhalb des gleichen Tarifes das Angebot nicht nutzen kann ist die Lösung, in einen anderen Tarif zu wechseln und von dort am Folgetag in den Wunschtarif.
Besser spät als nie möchte ich zur Sicherheit hier klarstellen, dass deine Sorge berechtigt war, da bei Prepaid keine anteilige Berechnung des Paketes möglich ist. Du zahlst immer das komplette Paket bei einem Tarifwechsel.
Eine anteilige Berechnung können wir nur bei unseren Rechnungstarifen umsetzen.
Du hast aber schon eine andere Lösung gefunden, richtig? Sollte doch etwas noch nicht ganz rund laufen, antworte gerne noch mal hier .
Ich habe das Prepaid Allnet L Paket gekauft. In der App fehlen die 3 GB inklusiv Volumen. Ich habe bereits telefonisch mein Problem am letzten Freitag bei der Hotline erklärt und mir wurde gesagt ich soll bis Montag warten. Es gebe nur eine Verzögerung. Stand Heute fehlen die 3GB immer noch, sie werden unter Datapass.de noch in der App angezeigt. Wäre super wenn ihr da mal schauen könntet.
den Fehler kann ich nachvollziehen. Ich habe das Problem an unsere Technik gegeben, die schaut an welcher Stelle dein Tarif falsch konfiguriert ist, damit du auch wirklich die 8 GB bekommst 🙂. Bitte hab noch etwas Geduld. Innerhalb von maximal 1-2 Tagen dürfte das gelöst sein.
Saya bisa memahami kesalahannya. Saya memberikan masalah ke departemen teknis kami, yang melihat di mana tarif Anda tidak dikonfigurasi dengan benar, sehingga Anda benar-benar mendapatkan 8 GB . Harap bersabar. Ini harus diselesaikan dalam waktu maksimal 1-2 ha
du hast die 3 GB Aufwertung definitiv bekommen, die ist im Kundenkonto zumindest so zu sehen.
Starte bitte dein Handy mal ganz neu.
Es wäre interessant was passiert, wenn deine inkludierten 5 GB verbraucht sind, dann müssten sich eigentlich die 3 GB Extra aktivieren.
Kannst du das dann mal berichten? Sollte wider Erwarten nicht eintreffen was ich vermute, melde dich auf jeden fall nochmal, wir bekommen das dann gelöst.
Hallo, nun ist mein Guthaben leer und es waren nie mehr als 5 GB. Bitte kümmert euch darum
Hallo
@Tantria98 ,
es wurden in der Tat nur 5,06 GB verbraucht. Dabei ist die Datenaufwertung systemseitig eingebucht. Der Vorgang muss einmal an ein Spezialteam zur Prüfung. Ich habe dir vorübergehend daher nochmal einen Datenpass nachgebucht, damit du weiterhin surfen kannst.
Ich melde mich zurück, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
hattest du das Endgerät bereits neugestartet? Hierzu hatten wir keine Rückmeldung erhalten. Das kann in einigen Fällen wohl schon helfen.
Auch beginnt in einer Woche der neue Zyklus. Spätestens hier sollte sich das gerade ziehen. Hab also bitte ab dem 29. ein Auge auf dein Datenvolumen. Hier sollten zunächst 3 GB zur Verfügung stehen und du fällst nach Aufbrauchen in die reguläre Option zurück.
Bis dahin kannst du erstmal noch das geschenkte Guthaben versurfen.
Hab also bitte noch etwas Geduld und vielen Dank für deine Unterstützung.