Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bitte prüfe noch mal den angegebenen Legitimations-PIN, der aktuell eingetragene stimmt leider nicht überein. Du findest ihn unter "Meine Daten" im meincongstar Kundencenter oder in der congstar App.
Den Tarifwechsel kann ich danach gerne für dich bestellen. Dafür benötige ich deine Einwilligung zu unseren AGB und dem Widerrufsrecht. Wir schicken dir schon vor Durchführung des Tarifwechsels alle Informationen zum neuen Tarif per E-Mail zu!
Außerdem musst du nach Durchführung des Legitimationsverfahrens schnellstmöglich das Guthaben laden, damit sich das Halbjahrespaket buchen kann.
Aber zuerst brauche ich noch kurz die korrekte Legitimations-PIN in deinem Profil .
die Legitimation ist durchgeführt. Ich habe eine Mail bekommen, ich würde eine neue SIm Karte bekommen. Ich nehme an, ich kann die alte weiterverwenden?