Hallo Support-Team
ich möchte gerne von Basic flex zum Prepaid Halbjahrestarif wechseln. Könnten Sie das bitte veranlassen?
Mein Profil habe ich ausgefüllt, Nationalität deutsch, Legitimation Personalausweis falls erforderlich.
Hallo Support-Team
ich möchte gerne von Basic flex zum Prepaid Halbjahrestarif wechseln. Könnten Sie das bitte veranlassen?
Mein Profil habe ich ausgefüllt, Nationalität deutsch, Legitimation Personalausweis falls erforderlich.
Hey Lagrein ,
kann ich gern machen . Ist die hinterlegte Mailadresse im Kundenkonto aktuell?
Nutzt du den Personalausweis für die Legitimation beim Postident, oder ein anderes Dokument? Welche Nationalität soll ich eintragen ?
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Nutzt du den Personalausweis für die Legitimation beim Postident, oder ein anderes Dokument? Welche Nationalität soll ich eintragen
Hallo Conny
Nationalität deutsch, Legitimation Personalausweis
Gruß Ingo
Auch Hallo Lagrein !
Bitte prüfe noch mal den angegebenen Legitimations-PIN, der aktuell eingetragene stimmt leider nicht überein. Du findest ihn unter "Meine Daten" im meincongstar Kundencenter oder in der congstar App.
Den Tarifwechsel kann ich danach gerne für dich bestellen. Dafür benötige ich deine Einwilligung zu unseren AGB und dem Widerrufsrecht. Wir schicken dir schon vor Durchführung des Tarifwechsels alle Informationen zum neuen Tarif per E-Mail zu!
Außerdem musst du nach Durchführung des Legitimationsverfahrens schnellstmöglich das Guthaben laden, damit sich das Halbjahrespaket buchen kann.
Aber zuerst brauche ich noch kurz die korrekte Legitimations-PIN in deinem Profil .
Beste Grüße Tatiana
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Tatiana,
die Legi PIN ist nun identisch, die hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell.
Hi Lagrein
du hattest gleichzeitig noch Kontakt mit einem anderen Kollegen, der gewünschte Tarifwechsel wurde vor 5 Minuten bestellt.
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
die Legitimation ist durchgeführt. Ich habe eine Mail bekommen, ich würde eine neue SIm Karte bekommen. Ich nehme an, ich kann die alte weiterverwenden?