Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
bei der Adresse Bremerhaven Heerstr. 10 27711 Osterholz-Scharmbeck ist der Empfang sehr schlecht obwohl die Anzeige LTE+,
Durch Umfrage von anderen habe ich festgestellt das andere Anbieter, Beispiel Vodafone Einwandfrei Funktion von LTE hat. Und auch ankommt im gegen Satz bei mir das es nur anzeigt. Dadurch habe ich leider kein nutzen vom Internet
rechnerisch ist der Empfang dort noch gegeben - aber ich sehe auch schon einige Lücken in unmittelbarer Umgebung. Eine Störung ist überdies nicht gemeldet - zuletzt wurde hier in der Nacht vom 07.06. ein Software-Update aufgespielt. Das war aber bereits nach wenigen Stunden erledigt.
Es kann hier mitunter also durchaus zu Einschränkungen kommen, die nicht temporärer Natur sind. Die Sender strahlen hier auch nur auf begrenzten Bändern.
Wie viele Balken sind es denn bei dir und welches Endgerät nutzt du? Und verstärkt sich das Phänomen zu bestimmten Tageszeiten?
@Jolojo tritt der Fehler nur auf deinen Endgerät auf. Hier könnte mal deine Sim Karte in ein anderes Endgerät gesteckt werden um zu sehen ob dort der gleiche Fehler auftritt. Sinnvoll wäre auch der umgedrehte Test (sogenannter Kreuztausch) um sicher zu sein das kein Gerätedefekt oder Sim Kartendefekt vorliegt.
wenn ich dich richtig verstehe, hast du durchaus Empfang (Anzeige LTE+ und 3 bis 4 Balken Empfang), die mobilen Daten sind aber langsam, ist das so korrekt? Hast du schon einen Speedtest gemacht?
Ich würde auch gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen, kannst du bitte deine Daten hinterlegen? Hier findest du eine Anleitung.