Hallo zusammen ich habe ein Handy mit Tarif bestellt und die Anzahlung ist auch schon von meinem Konto abgebucht worden wie geht es nun weiter
Ratenplan
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hi Marcelk91 !
In der Regel werden SIM-Karte und Endgerät zusammen verschickt, nach etwa 8 Werktagen sollte das Paket bei dir ankommen. Schau mal, hier gibt es einen kleinen Überblick.
Dies ist allerdings sehr allgemein gefasst. Wenn du genaue Auskünfte haben möchtest, musst du bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil hinterlegen.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Kundennummer und pin sind hinterlegt
Hi Marcelk91 !
In der Regel werden SIM-Karte und Endgerät zusammen verschickt, nach etwa 8 Werktagen sollte das Paket bei dir ankommen. Schau mal, hier gibt es einen kleinen Überblick.
Dies ist allerdings sehr allgemein gefasst. Wenn du genaue Auskünfte haben möchtest, musst du bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil hinterlegen.
Gruß Steffi
Pin und kundennummer sind hinterlegt
-
Vielen Dank, ergänzt du bitte noch deinen Namen?
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank, ergänzt du bitte noch deinen Namen?
Name ist auch jetzt da
-
Hallo Marcelk91 ,
laut System wird deine Bestellung im Moment noch geprüft, wenn da alles glatt geht, sollen die SIM-Karte und das Gerät am 29.08.22 in den Versand gehen.
Sobald das Paket unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. auch eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo Marcelk91 ,
laut System wird deine Bestellung im Moment noch geprüft, wenn da alles glatt geht, sollen die SIM-Karte und das Gerät am 29.08.22 in den Versand gehen.
Sobald das Paket unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. auch eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Ok danke hat mich nur gewundert dass noch was geprüft wird obwohl schon geld abgebucht wurde
-
-
Hallo zusammen habe am 22.8.2022 einen Tarif mit Handy bestellt habe bis jetzt aber weder eine Bestätigung oder sonst etwas bekommen . Das einzige was geschehen ist dass die Anzahlung für das Handy abgebucht wurde
-
Die Ware wird nach Einzug des Einmalpreises per Lastschrift versandfertig gemacht. du erhältst die Ware 10 bis 14 Tage nach Bestellung. Wenn du deine Rufnummer von einem anderen Provider mitbringst (Rufnummernmitnahme), muss das genaue Übernahmedatum noch festgelegt werden. Dein Handy erhältst du rechtzeitig 1 bis 3 Tage vor dem Übernahmedatum, frühestens 10 bis 14 Tage nach der Bestellung.
-
Hey Marcelk91 ,
hinterlege doch bitte noch deine Rufnummer im Forenprofil, dann schaue ich mal genau.
Was Alex_DE sagt, ist aber ganz korrekt
.
Gruß Patrick
Hallo zusammen hab vor 7 Tagen einen Tarif mit Handy bestellt könnte mir jemand eine Auskunft erteilen wie der Status im Moment ist
-
Hallo Marcelk91,
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben. Die Sendung wird vorbereitet und eine Sendungsnummer wird per E-Mail an dich verschickt, sobald das Paket rausgeht.
Gruß Kenan
-