Hey kilenc ,
ich habe dir bereits das Volumen aufgestockt, in Kürze sollte es verfügbar sein.
Gruß Patrick
Hey kilenc ,
ich habe dir bereits das Volumen aufgestockt, in Kürze sollte es verfügbar sein.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
besten Dank für die schnelle Erledigung .
Gruß Sven
Hallo, könnt ihr mir bitte auch mein Prepaid Halbjahrespaket mit 6 GB ausstatten?
Besten Dank und Gruß
Sabine
Hallo, könnt ihr mir bitte auch mein Prepaid Halbjahrespaket mit 6 GB ausstatten?
Besten Dank und Gruß
Sabine
Hallo sabine.jost ,
ich habe deinen Tarif angepasst. Das Datenvolumen steht dir in Kürze zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Besten Dank für die schnelle Erledigung.
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe das Prepaid Halbjahres-Paket mit 5 GB, bei meinen 4 Nummern gebucht. Besteht für Bestandskunden die Möglichkeit, von dem Aktionsvorteil zu profitieren, d.h. könnt ihr mein Datenlimit dauerhaft von 5GB auf 6GB, bei meinen 4 hinterlegten Nummern erhöhen?
Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Hallo an das gesamte Team,
ich habe im Februar das Halbjahrespaket mit 5 GB gebucht. Wenn ich nicht allzu ausschweifend surfe, komme ich auch damit hin. Wie sieht es aber nach einem halben Jahr aus, wenn sich das Paket automatisch bei ausreichendem Guthaben verlängert? Bekommt man dann die nun aktuellen 6 GB monatlich gebucht oder muss es dann hier im Forum neu angestoßen werden, wenn man gerne die 6 GB hätte?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende
Viele Grüße
Skopas
Hi Kopfnase,
ich habe den Vorteil jeweils zugebucht.
Und hallo Skopas,
auch bei dir wurde das +1 GB zugebucht. Ich könnte mir vorstellen, dass dies nach einem halben Jahr der Nutzung übernommen wird, sofern ausreichend Guthaben für die erneute Buchung vorhanden ist. Versprechen kann ich es aber nicht, da ich mit diesem Tarif in Verbindung mit dem erhöhten Datenvolumen keine Erfahrungswerte habe.
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
vielen lieben Dank für die schnelle Umsetzung und schönes Wochenende 😃
Hallo Steffi,
auch von mir vielen Dank für das Zubuchen . Ich wünsche dir einen schönen Sonntag bzw. schöne Woche
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe schon lange das Prepaid Halbjahres-Paket und war davon ausgegangen, dass wie versprochen pro Jahr ein GB hinzukommt. Leider erfolgt dies nicht automatisch, denn ansonsten wäre ich schon längst bei den aktuellen 6GB. Wie komme ich denn nun an die mir zugesagten 6GB Datenvolumen pro Monat?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
MfG
, dass wie versprochen pro Jahr ein GB hinzukommt
das Halbjahrespaket hat keine GB+ Option, die ein jährliches „Upgrade“ auslöst. Die Aufstockung auf 6GB gibts nur, weil der Tarif vor einiger Zeit ein (dauerhaftes) Upgrade auf 6GB erhalten hat.
(Korrekterweise muss man aber sagen, dass die 6GB auf der Website weiterhin als Aktion angepriesen werden und sich congstar die Option offen hält für künftige Neuabschlüsse wieder nur 4GB bereitzustellen)
Hallo seeufirst ,
ich habe deinen Beitrag mal hier hin verschoben.
Dein Tarif verfügt über keine GB+ Funktion, wo du jedes Jahr mehr GB bekommst.
Der Tarif wurde nur mal auf 6 GB erweitert.
Das habe ich mit deinem jetzt auch gemacht 😀.
Viele Grüße
Ben
Hallo Congstar Team,
auch ich habe festgestellt dass meine gestrige automatische Verlängerung des Halbjahres Tarifs nicht die 6gb Aktion enthält.
Jetzt in der Urlaubszeit und durch die Nutzung in der Schweiz (wirklich ein tolles Merkmal von Congstar) komme ich mit den 4GB an die Grenzen.
Wäre es möglich auch als Bestandskunde die 6GB Aktion zu aktivieren?
Beste Grüße
Annegret
Hallo Annegret ,
ich habe deinen Tarif auf 6 GB aufgestockt. Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das zusätzliche Volumen angezeigt wird.
Schönen Urlaub!
Gruß Christian