Hello Forum,
ich habe mein Google Pixel Pro zur Reparatur an Congstar gesendet. Aber das Telefon wurde wieder zurück gesendet mit dem Vermerk, dass kein Fehler gefunden wurde.
Folgendes Problem: Das Pixel kann induktiv nicht geladen werden. Im Telefon wird zwar angezeigt, dass es verbunden ist mit der Ladestation aber auch nach 5 - 10 - 15 Minuten wird der Ladevorgang nicht gestartet, aber es hat schon einmal funktioniert. Ein zweites Google Pixel Pro funktioniert ohne Problem auf der selben Ladestation. Auch das Akku teilen funktioniert nicht
Ich denke, dass es kein Sinn macht einen zweiten Reparaturversuch zu starten, da die "Techniker" es sich nur kurz anschauen und merken, dass das Laden zwar angezeigt wird aber der eigentliche Ladevorgang nicht gestartet wird.
Wie kann ich nun Congstar dazu bringen mein Telefon zu reparieren oder es einfach auszutauschen.
Vielen Dank für etwaigen Vorschläge / Rückmeldungen.
Heiko