Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel

    Hallo Moschtfass ,


    der Rabatt ist eigentlich gar nicht erst mit dem Partnerkartenrabatt kompatibel. Bei Wechsel können wir daher auch nur den Corporate Benefit Vorteil gewähren. Wenn du dennoch den Wechsel wünschst, gib mir eine kurze Rückmeldung.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Jonathan,


    danke für deine Antwort. Dass die 4,50€ ein Partnerkartenrabatt sind, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Immer noch ein reizvoller Tarif.

    Aber mein großer Homespotvertrag wird in ein paar Monaten auch wegfallen, da demnächst bei uns Glasfaser geschaltet wird.
    Habt ihr nicht die Möglichkeit, einem langjährigen zufriedenen Kunden ein noch etwas besseres Angebot zu machen? Kündigen und auf Rückholangebote warten finde ich doch unnötig. Weitere Kommunikation gerne auch per DM oder Mail.

    Freue mich, von euch zu hören. Viele Grüße

    Hallo liebes Congstar-Support Team,


    ich bitte um Prüfung eines Vertragswechsels/Upgrade zum aktuellen Tarif "Allnet Flat L mit GB+ (32GB für 19,50€ mtl.// ohne Laufzeit)". Der Corporate Benefits Code ist im "Router/Handy-Feld" hinterlegt.


    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße. :)

    Hallo nochmal,


    wir hier im Forum können die Angebote leider nicht anpassen. Unter der folgenden Durchwahl können die Agenten die Angebote jedoch mit Gutschriften versehen:

    • Tel.: 0800 44 04 460, erreichbar Mo – Fr: 09 – 20, Sa: 10 – 16 Uhr

    Vielleicht können diese dir ja etwas Passendes anbieten.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo liebes Congstar-Support Team,


    ich bitte um Prüfung eines Vertragswechsels/Upgrade zum aktuellen Tarif "Allnet Flat L mit GB+ (32GB für 19,50€ mtl.// ohne Laufzeit)". Der Corporate Benefits Code ist im "Router/Handy-Feld" hinterlegt.


    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße. :)

    Hallo Jonny999 ,


    ich habe deinen Tarifwechselwunsch weitergeleitet.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hi, da mir im Chat auch nicht weiterholfen werden konnte versuche ich es auch auf diesem Weg. Ich habe letzte Woche einen Allnet Flat L mit Rabatt abgeschlossen welcher übermorgen aktiviert wird. Ist es möglich diesen von den bisherigen 20% auf den aktuellen Rabatt von 25% umzustellen?


    Ich habe alle Angaben (samt neuen Rabattcode im Feld Router) im Profil hinterlegt.


    Viele Grüße

    Tobias

    Hallo liebes Congstar-Support Team,


    ich bitte um Wechsel zum Tarif "Allnet Flat M mit GB+ (22GB für 16,50€ mtl., 24 Monate Luafzeit, inkl. LTE50)".

    Aktuell nutze ich Allnet Flat S mit CB-Rabatt.

    Der Corporate Benefits Code ist im "Router/Handy-Feld" hinterlegt.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo T.Claren ,


    ich kann auch nichts versprechen. ich habe deine Anfrage aber einmal an die zuständigen Agenten weitergeleitet.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • c.j.rchrt

    Hallo liebes congstar-Team,


    auch ich würde gerne einen Tarifwechsel (Hauptvertrag) vornehmen mit einem Corporate Benefits Gutschein.

    Den CB Code habe ich im Profil hinterlegt unter Handy/Router.


    Mein bisheriger Tarif wurde ebenfalls bereits mit einem CB-Gutschein bestellt.


    Ich würde gerne wechseln zum Allnet Flat M mit 22 GB+ und der kostenlosen LTE 50 Option. Mit Gutschein würde mich der Tarif 16,50€ kosten.

    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.


    Vielen lieben Dank.


    Viele Grüße

    Christian

    Hallo @c.j.rchrt ,


    Dein hinterlegter Tarif hat keinen entsprechenden Rabatt mehr, der bei einem Tarifwechsel in den neuen Tarif übernommen werden könnte. Du hattest zwar im Februar 2022 mit einem Corporate Benefits Gutschein bestellt, der Bonus ging allerdings durch den Tarifwechsel im November2022 verloren.

    Wenn du dennoch in die Allnet Flat M Flex mit GB+ und 22 GB für 22,00 € wechseln möchtest, schreib mir bitte kurz hier , dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alle Infos per E-Mail und stelle den Wechsel gerne für dich ein.

    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo liebes Congstar-Support Team,


    hat sich wohl erledigt, siehe Antwort für c.j.rchrt. Habe auch im Nov. 2022 den Cyber Deal gemacht, da ist CB ja gar nicht mehr aktiv.


    ich bitte um ein Wechselangebot in den Tarif "Allnet Flat M mit GB+ (22GB für €16,50 mtl. bei 25% oder €17,60 bei 20%, 0 Monate Laufzeit, inkl. LTE50)".


    Aktuell nutze ich den Allnet Flat M Flex mit 20% CB-Rabatt. Keine Ahnung, ob ihr den neuen 25% Code akzeptiert, ich würde mich auch mit dem Fortbestehen der bisherigen 20% zufrieden geben. Der Chat konnte mit nicht direkt eine Antwort geben, ob das möglich ist.


    Der Corporate Benefits Code ist im "Router/Handy-Feld" hinterlegt.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kramerle82 ()

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich möchte gerne in den Tarif Allner Flat M mit GB+ für 16,50€/Monat aus der CB-Aktion wechseln.

    Den Code hab ich hinter meinem Namen hinterlegt.

    Es wäre klasse, wenn ihr das prüfen könntet.


    Vielen Dank und Grüße Benny

    Hi,


    hatte mir mehrfach überlegt zu kündigen, da ich auf eine 5G Option umstellen wollte. Ich habe gesehen, dass ihr das mittlerweile auch im Programm habt.


    Ist es möglich den bestehenden Tarif umzustellen auf:


    Allnet Flat M Flex mit GB+

    Dauerhaft 22 GB statt 10 GB monatliches Datenvolumen

    Dauerhaft 25 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis

    5G Option

    Video Option – Disney+


    Für insgesamt 30,49€ monatlich (so hats der Warenkorb mit dem CB Code ausgerechnet).

    Code ist im Profil hinterlegt.


    Freue mich über Eure Rückmeldung.

    Hallo,


    ich möchte gerne in den aktuellen Tarif:


    Allnet Flat L Flex mit GB+

    • Datenflat mit 32 GB inkl. LTE mit max. 50 Mbit/s
    • Jedes Jahr 5 GB monatliches Datenvolumen mehr
    • Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze
    • Monatlich kündbar

    Inkl. 5G wechseln.


    Mtl. kosten 24.50 Euro


    Ich habe aktuell einen CB Flex Tarif. Den aktuellen CB Code habe ich in meinem Profil unter Handy/Router eingetragen.


    Vielen Dank

    Grüße Panumart

  • remember

    Liebes Congstar-Team,


    ich freue mich riesig, endlich von der Möglichkeit gebrauch zu machen und in den Tarif "Allnet Flat S Flex mit GB+" für 9€/Monat mit Corporate Benefits Rabatt wechseln zu können. Der Rabattcode ist im Feld "Handy/Router" hinterlegt.

    Könnt ihr mir bestätigen, dass die Konditionen der Partnerkarte durch den Tarifwechsel des Hauptvertrags unverändert bleiben?

    Ferner würde ich mich sehr darüber freuen, wenn die Partnerkarte mit der Rufnummer xx1522 im gleichen Zug auf das aktuelle Partnerkartenangebot "Allnet Flat M Flex mit GB+" mit 22GB und LTE50 Option für 13€/Monat angepasst werden kann.


    Freue mich schon auf eure Rückmeldung!


    Herzlichen Dank 🙂

    Hallo Bene_BW ,


    im aktuellen Tarif hast du keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann ein Tarifwechsel mit aktuellen CB Code nicht eingestellt werden.


    Ilona85 ,


    auch dein aktueller Tarif läuft nicht mit einem Corporate Benefits Rabatt, bei einem Tarifwechsel kann also auch kein aktueller CB Code berücksichtigt werden.


    maxz ,


    auch dein aktueller Tarif läuft nicht mit einem Corporate Benefits Rabatt, bei einem Tarifwechsel kann also auch kein aktueller CB Code berücksichtigt werden.


    @remember ,


    leider erfüllst du auch nicht die Voraussetzungen um mit einem Corporate Benefits Gutschein wechseln zu können. Ein Partnerkartenrabatt kann hier nicht berücksichtigt werden.


    Panumart ,


    deinen Tarifwechselwunsch habe ich zur Prüfung weitergegeben, da du mit aktuellem CB Code, die Voraussetzungen erfüllst.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Jonathan,


    ich habe es leider nicht ganz verstanden. Also würde mein laufender Vertrag sofort umgestellt und läuft bis November 2023 oder verlängert sich dann um 2 Jahre?


    Viele Grüße

    rook es war doch eigentlich verständlich geschrieben. Der Vertrag würde jetzt umgestellt und es bleibt bei dem bisherigen Laufzeitende. Nach dem Ende der Laufzeit gilt die gesetzliche Kündigungsfrist von einem Monat. Insoweit ist das einem Flexvertrag gleichgestellt.