Hallo KingMoneyTree ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die werden sich per Mail bei dir melden.
Beste Grüße Patrick
Hallo KingMoneyTree ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die werden sich per Mail bei dir melden.
Beste Grüße Patrick
Jetzt habe ich es verstanden. Man hat ja von vielen Firmen den Mitarbeiter Rabatt, und bisher ist es mir nur bei Congstar aufgefallen das es so komisch gehandhabt wird. Evtl. Überdenkt man sich das ja mal auf höherer Ebene bei Congstar, ein CB Rabatt sollte immer einlösbar sein wenn er bei einer Firma noch nicht gültig ist.
Natürlich kann niemand aus dem Support was dazu.
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne zum Allnet Flat S Tarif wechseln. CB Code ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar-Team,
ich habe heute auch ein Wechselangebot innerhalb XS (flex) mit GB+ (5G und 15 GB) erhalten.
Bisher habe ich einen "Mitarbeiterrabatt" bekommen, ursprünglich hatte ich aber einen Rabattcode in einem Paket gefunden, den ich anwenden wollte. Kann ich den aktuellen Rabatt irgendwie mitnehmen, wenn ich auf die neuste Tarifgenration gehe?
Viele Grüße
Snak-L8
Hallo Congstar-Team,
ich habe heute auch ein Wechselangebot innerhalb XS (flex) mit GB+ (5G und 15 GB) erhalten.
Bisher habe ich einen "Mitarbeiterrabatt" bekommen, ursprünglich hatte ich aber einen Rabattcode in einem Paket gefunden, den ich anwenden wollte. Kann ich den aktuellen Rabatt irgendwie mitnehmen, wenn ich auf die neuste Tarifgenration gehe?
Viele Grüße
Snak-L8
Wenn Du bisher CB genutzt hast und einen neuen CB Code unter Router im Forenprofil hinterlegst kann der Support deine Anfrage an die Fachabteilung zur Prüfung weiterleiten. Es gibt aber keine Garantie dass das klappt. Der Wechsel mit CB findet aber oft auf Kulanz statt.
Hallo Sneak-L8 ,
ich kann deinen Wechselwunsch nur weitergeben, wenn du einen neuen Corporate Benefits Gutschein im Forenprofil hinterlegst.
Gruß Patrick
Liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M Flex mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 100GB wechseln. Die zusätzliche 5G-Option benötige ich nicht.
Den CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.
Danke und liebe Grüße
Hallo fhansche
ich habe deine Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die melden sich dann per Mail bei dir.
Gruß Linda
Hallo Congstar Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M Flex mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 100GB wechseln. Die zusätzliche 5G-Option benötige ich nicht.
Den CB-Gutscheincode habe ich ebenfalls in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt
Edit:// In der App wird mir der Tarif bereits angezeigt, allerdings ohne CB Rabatt, dieser wird nur hier gewährt oder?
Danke ☺️
Hi Roxithro
dein Anliegen habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M Flex mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 100GB wechseln.
Den CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.
Danke und liebe Grüße
Nicolai
Hallo nplusn
dein Anliegen habe ich auch weitergegeben 🙂 Du bekommst Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne in den aktuellen „congstar Allnet Flat XS mit GB+ (monatlich kündbar) mit 15GB wechseln.
Könnt ihr mir da helfen?
Meinen CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
MatuSe
Hallo MatuSe90
da fehlt noch die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, die müsstest du bitte noch hinterlegen, damit wir dein Anliegen prüfen und entsprechend weiterleiten können.
Gruß Stephanie
Hallo MatuSe90
da fehlt noch die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, die müsstest du bitte noch hinterlegen, damit wir dein Anliegen prüfen und entsprechend weiterleiten können.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
ist nun hinterlegt.
Viele Grüße,
MatuSe
MatuSe90 ich hab dein Wechselwunsch weitergeleitet an die Fachabteilung. Du bekommst die Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar Team, ich nutze aktuell noch den Congstar X Flex Tarif mit Mitarbeitervorteilen.
Ich interessiere mich für die neue Allnet Flat L, sowie Allnet XXL , den neuen Rabattcode habe ich im Profil hinterlegt. Könnt Ihr mir zu den jeweiligen Tarifen ein Angebot zusenden. Die 5g Max Option benötige ich nicht.
Danke und LG
Hey Krissi19,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe deine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen kontaktieren die per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan