Dankeschön
Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Hallo Congstar Team.Ich würde auch gerne auf den Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln.
Gutschein ist bei Vertragsnummer hinterlegt,ebenso die Legi-Pin.
Freue mich über eine positive Rückmeldung.
Viele Grüsse
Yvonne84
Hallo nochmal.Ich würde gerne in den aktuellen Allnet Flat XS Flex mit GB+ wechseln.Der wird mir mit 15 GB für 12 Euro angeboten.Habe einen Gutscheincode im Profil hinterlegt.
Vielen Dank -
Liebe(r) Support-Mitarbeitende. 👋
Gerne möchte ich meinen Vertrag anpassen und auf die aktuelle Allnet Flat S flex mit GB+ wechseln. Den Umweg über den Anbieterwechsel möchte ich ungern gehen.
Der neue CB Code ist unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen Dank und liebe Grüße. -
Hallo, momentan habe ich einen Vertrag Allnet Flat S Flex mit GB+ und möchte das Angebot nutzen, in den Tarif Allnet Flat XS Flex mit GB+ zu wechseln. Im alten Tarif ist der CB-Rabatt enthalten, könnte mit einem neuen CB-Code (ist im Profil Router bereits hinterlegt), auch im neuen Tarif den Rabatt erhalten?
Danke und viele Grüße
-
Hallo cc24 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M Flex mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 100GB wechseln. Die zusätzliche 5G-Option benötige ich nicht.
Ich nutze diesen Tarif schon mit CB Rabatt & 50GB und möchte gerne die aktuellen 100GB nutzen, wenn das nach eurer Prüfung möglich ist.
WICHTIG: ich habe auch 1x "Freunde werben" als Rabatt bisher hinterlegt und dieser sollte bitte keinesfalls rausfliegen.
Den aktuellen CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.
Beste Grüße
Flo
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M Flex mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 100GB wechseln. Die zusätzliche 5G-Option benötige ich nicht.
Ich nutze diesen Tarif mit CB Rabatt & 30GB schon und möchte gerne die aktuellen 100GB nutzen, wenn das nach eurer Prüfung möglich ist.
Den aktuellen CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.
Beste Grüße
-
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne zum Allnet Flat M Tarif 100GB mit GB+ wechseln. CB Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.Vielen Dank und freundliche Grüße
-
Hallo Ancon
auch deine Anfrage habe ich an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Viele Grüße Tina
-
Hallo Sneak-L8 ,
ich kann deinen Wechselwunsch nur weitergeben, wenn du einen neuen Corporate Benefits Gutschein im Forenprofil hinterlegst.
Gruß Patrick
Ich habe nur einen Code PAC5J2F, der damals einen reinen Rabatt versprach. Dann wurde der Rabatt zunächst nicht berücksichtigt. Nach Reklamation hieß es dann, ich bekomme die Mitarbeiter-Kondition eingebucht...
Das heißt, da kann man nichts machen oder soll ich direkt den Support anschreiben?
-
Sneak-L8 ich hab das ganze mal an die Fachabteilung weitergegeben zur Prüfung. Möchte daher nichts versprechen ! Du bekommst dann eine Rückmeldung von dort wieder per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hallo liebes congstar Team,
ich würde gern auf den Allnet Flat M Tarif wechseln, habe auch einen CB Rabattcode (hinterlegt unter Handy / Router).
Hinzu kommt aber, dass ich beim Tarifwechsel ein Handy dazubuchen möchte. Mir ist klar dass der Code wohl nur für den Tarif gilt, aber einen möglichen Preisvorteil von Tarif+Endgerät möchte man trotzdem nicht missen.
Vielen Dank!
-
Hi Steve532
ich weiß gerade nicht ob es an mir liegt und meine Brille nicht richtig sauber ist, unter Handy/Router sehe ich keinen Code 🙈
Gruß Stephanie -
Ich habe den PromoCode jetzt dort hinterlegt. Aber es ist vermutlich kein Code in der Art wie Du ihn erwartest...
-
Ich habe den PromoCode jetzt dort hinterlegt. Aber es ist vermutlich kein Code in der Art wie Du ihn erwartest...
Deine Anfrage wurde weiter oben schon weitergegeben. (Drei Beiträge über deiner letzten Antwort).
-
Hi Steve532
ich weiß gerade nicht ob es an mir liegt und meine Brille nicht richtig sauber ist, unter Handy/Router sehe ich keinen Code 🙈
Gruß StephanieHab irgendwie vergessen auf speichern zu klicken
...ist jetzt drin.
-
Hab irgendwie vergessen auf speichern zu klicken
...ist jetzt drin.
Hab schon kurz an mir gezweifelt 🤓 Deinen Wunsch habe ich an die Fachabteilung weitergegeben, du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Habt ihr mich übersehen ?
-
Hi Yvonne84
sorry, dein Post bist hier leider untergegangen. Hab dein Wechselwunsch an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst Rückmeldung von dort via E-Mail.
Gruß Stephanie
-